Darf ein Audi Angel Eyes haben?

  • Also "markenübergreifendes Tuning" ist auch nicht mein Fall, siehe zB. Rückleuchten im Lexus-Style, M-Spiegel oder aber auch Angel-Eyes.


    Sieht meiner Meinung nach immer nur an dem Fahrzeug gut aus für das es gedacht war. :amen:

  • Geld verdienen mit likes
  • Finde die auch nicht besonders.. Gibt genug Alternativen, auch mit TFL-Optik. Nur schade das diese nur mit dem Standlicht gekoppel twerden :/

  • Geld verdienen mit likes
  • Also ich hab mir nur welche zugelegt , weil ich damals einen Wildschaden hatte und die für einen Unschlagbaren Preis bekommen habe ! Benötigte neuen Scheinwerfer !


    Leider gab es damals für FL Modelle noch keine TFL Scheinwerfer ! Mhhh !

    Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !


    Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

  • Da sist natürlich ärgerlich. Und wenn man die so günstig bekommt, naja gut.. Why NOT.. dann stellt sich natürlich die Frage.. Aber besonders hübsch find ich sie trotzdem nicht :D

  • Ich habe auch lange nachgedacht, und dann doch nur neue Serienscheinwerfer eingebaut, der frischen Optik wegen.

    Ein durchschnittlicher Angestellter bekommt im Jahr 2009 ganze 850 € Rente, ... brutto. Na, da macht man doch erst mal ein Faß auf, oder?! - Und dann kündigt man am besten auch gleich seine Wohnung und zieht in das Faß. Volker Pispers, 2009 | A6 4B Avant 2.8 quattro LPG 305tkm, Omega A Caravan 2.0i LPG 455 tkm, 500SE W126 452tkm, 320i Cabrio E30 350tkm, T4 2.5 TDI, T4 2.4D, T3 1.6TD, T3 1.6D Doka

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich glaube diese Domäne sollten wir lieber den BMW und Golf Fahrern überlassen.

    Wer zum Geier ist Ed Hardy?! Und warum kotzt er auf T-Shirts??


    A6 Avant 2.4 Fronti Bj 2000

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • Wer sich funzelige LED-RÜckleuchten ranschraubt verträgt auch Angel Eyes. :D

    ü b e r a ll r o a d©
    Das farbige ORIGINAL - alles andere sind China Kopien

  • schaut doch MAL genau hin, das sind 4 leuchtende ringe :D ich liebe audi xD
    bmw will in wirklichkeit auch nur ein bisschen audi haben und hat 4 leuchtende ringe in die scheinwerfer integriert ;) ja das sind schon schlaue kerlchen :D:D:D

  • Ich finde Angel Eyes sind an einem Audi ein absoluteles NoGo..


    Genausowenig gefallen mir die Devil Eyes, das sieht auch irgendwie aus, wie gewollt aber nicht gekonnt..

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich habe MAL bei mir in der Nähe einen 3er mit Angel Eyes und dem TFL im Schweinwerfer vom A5 gesehen! :shock:
    Für mich ein Unding aller erster Güte!!!


    Allgemein finde ich es nicht schön, wenn die "popligsten" Autos TFL dran haben und dazu noch ewig schlecht verbaut, sprich ziemlich mittig mit wenig Abstand zueinander. Ein Golf V Plus hat sogar 4 TFL dran und 2 davon sind im Kühlergrill.


    Aber jedem das Seine.

  • Ja das ist schrecklich. Hab letztens auch einen A6 gesehen mit diesen Devil Eyes und dann noch Tfl unten.... Schöne discokugel

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion