Ja das funktioniert wirklich, Audi kannst du was Codierungen angeht in die Tonne kloppen.... die haben sowas von Null Ahnung, oder kein Bock dir was zu erzählen.... habe das selber erlebt als ich mir die LED Rückleuchten freischlten wollte, mehrer Audihäuser hatten keine Zeit, ein einziges sagte mir, ich soll morgen vorbei kommen, aber das ganze würde locker 1,5 Stunden dauert, mit Diagnose, Fehlerbehebung, usw. Das ist einfach nur schlechter Service..... und Übervorderung.
Beim Coder hat das 2 Minuten gedauert, die LED Rückleuchten freizuschalten..... also einfach nur armselig.
Hab die Codierungsliste von einem User hier im Forum, aus einem Thread, hier nochmal der Link.
http://www.a6-wiki.de/index.php/Codierungen_mit_VCDS
Ich hab in meiner nähe einen neuen Coder durch das Super Forum hier gefunden der macht mir alles was ich will.
Achso, ich habe kein Xenon, vielleicht liegt es auch daran, und ein VFL. Regen und Lichtsensor habe ich auch.
Dazu kann ich noch ne kleine Storry erzählen, bezüglich Update des MMI. Die wollten mir kein Update machen, aus Angst daß es hinterher nicht mehr richtig funktioniert, sowas kann doch nicht angehen, wir sind hier nicht bei Hyundai....
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin