Ich denke die bekommt man nicht?
http://cgi.ebay.de/AUDI-A6-LED…57323QQrdZ1QQcmdZViewItem

LED A6 4B
-
-
-
-
Ich habe schon den verkäufer angeschrieben. Meldet sich natürlich nicht. Ich würde nicht mitbieten. Der Preis geht wohl noch richtig hoch. sind noch 5 Tage und ist schon auf 301€.
-
Zum Thema auch hier:
http://www.motor-talk.de/showt…8&perpage=15&pagenumber=1
etwas nachzulesen.... -
Die haben wir hir doch auch schonmal gehabt. In irgendnem Thread sind die mit Bezugsadresse verlinkt worden. Guckt ihr hier:
http://www.topauto.com/de/deta…c=185;cs=;pa=2;pi=912;fs=
@ psychoinside
Zieh dein Gebot zurück, wenn das möglich ist. Guck dir den link an. Da gibt es die für 249,00 Euro. :shock:
-
-
-
Thomas,
bei Ersteigerung auf jeden Fall nicht auf dem Postweg oder mit Vorkasse.....
TIP
-auf jeden Fall dann hinfahren und vorm Kauf die Rücklichter ganz genau persönlich ankuken , zur Probe anschliessen um zu sehen ob die Probleme mit dem Checkkontrol machen + die Rechnung + E-Nummer&Gutachten genau beäugen und vor allem testen ob alle! LED gehen (bei den GSXR Mopets fallen AB und an in den LED Rücklichtern gern MAL einige LED aus ......-kenne Biker die haben das dritte Rücklicht in der Garantiezeit drinn)
/was hast Du dann bei Teilausfall von LED bei den A6 4B LED Lichtern für Garantie oder Ersatzchancen? zumal der Service dieser topautobude garnichts Wert ist&der Verkäufer keine wichtigen Fragen beantwortet, nur die Auktion durchlaufen lässt....
steve
-
Danke der Sorge... aber ich hatte nur im Auftrag geboten. NICHT für mich... Und das ist auch schon wieder hinfällig, da ich überboten wurde und nicht mehr weiter bieten soll...
Hatte wiegesagt NUR den Auftrag...
GRUß
-
Hier haste ne weitere Chance auf die Leuchten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023668646 -
bin ich schon bei
-
Hey Thomas,
bist wieder Höchstbieter bei samtstoff .... öhh, nee grad gesehen beim kuken nach dem Verkäufer das Du auch raus bist ?
das ist die erste Auktion wo die Preise rücklaufend sind :roll: ,hat sich der Verkäufer nun bei Dir MAL geäussert zu den WICHTIGEN Fragen
biete selbst auf die andere Auktion mit und MAL sehen ob die weit über den demnächst nicht "lieferbar" Katalogpreis gehen....
habe dort MAL paar Sachen angefragt und prompt eine nette ausführliche Service Antwort erhalten.... nicht so wie bei diesem topautobuden""service""
Antwort;
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die LED Heckleuchten sind momentan nur für Audi A6 OHNE FIS lieferbar.
Bei den Modellen macht das FIS Probleme, d. h., dass das Display ein
Fehler in der Beleuchtung anzeigt und "piept".Anfang 2006 sind die LED Rückleuchten auch für Fahrzeuge mit FIS
lieferbar.
Die Reflektoren sind im übrigen ca. 10cm breit, oval.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
CarMatrix Info-Team -
-
Quote from "Robert*58"
Hm,
vielleicht wissen die ja was, ob es evtl. auch ne Ausführung für den Avant geben wird. Werde MAL hinschreiben und berichten.
:shock:
Könnte man nicht das innenleben (LED Einheit) von der Limo in die Leuchte vom Avant pfrimeln (fummeln)????
Ich kann mir im moment nur vorstellen das diese LED Einheit in das Orriginal Gehäuse gesetzt wurde.
Ich nehme MAL an das sonst die Produktion sehr teuer kommen würde! -
-
War schon am überlegen ob ich das Innenleben in die dunkelgrauen von Hella bekomme!?
Müßte man nur wissen ob die Lichtausbeute dann reicht... Und nen guten TÜV´ler haben
-
Quote from "Robert*58"
Hm,
vielleicht wissen die ja was, ob es evtl. auch ne Ausführung für den Avant geben wird. Werde MAL hinschreiben und berichten.
:shock:
Die Antwort kam ziemlich prompt:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider sind die LED Heckleuchten nicht für den Audi Avant verfügbar.
Bei evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können und
verbleibenmit freundlichen Grüssen
CarMatrix Info-TeamLeider für uns Avant-Fahrer keine positive Antwort. Vielleicht müssen wir das einfach aussitzen und abwarten.
-
-
Ich habe auch in eBay welche gefunden.... aufen heute aus..
Also sind die schon verkauft worden.... oder???
Comments
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
wurzelkiste 4.2
Bilder Teil 2