• sind momentan nicht lieferbar und erst Anfang 2006 kommen die in den Handel und diese Einzelnen vorab für ohne FIS angebotenen LED Rücklichter sind "Promo" Test/Demo Produkte von den Händlern welche demnächst beliefert werden und nun Ihre Demöware versteigern.....weil die genau wissen das es jetzt mehr Geld wie 249Eu dafür gibt.....

was glaubt Ihr belaufen sich die Gebote dann wenn es die mit FIS Kennung für 249eu im Handel ganz normal gibt ????

steve

POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Geld verdienen mit likes

• Das war doch KLAR :twisted: Hab schon all meine Hoffnungen von Bord geworfen..schluchtz.... :cry:

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Das wird wohl nichts mehr für uns Avant-Fahrer... :(

Werd mir wohl jetzt aus Frust nen Satz FL-Rückleuchten und ne FL-Heckblende bestellen. :lol:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Na dann viel Spaß und gutes gelingen :wink:

Ich lass einfach meine schwarze montiert und warte AB bis die blauen (ehemals die grünen gennat) mich abfangen und das Mäckern anfangen :P

Think different !!!

• Quote from "Seeya"

Ich lass einfach meine schwarze montiert und warte AB bis die blauen (ehemals die grünen gennat) mich abfangen und das Mäckern anfangen :P

So, so. Du bist also auf Konfrontationskurs mit den :?:

• Warum nicht ? So ein kleiner Smalltalk am Stassenrand kann doch auch ganz nett sein :wink:

Think different !!!

• Quote from "Seeya"

Warum nicht ? So ein kleiner Smalltalk am Stassenrand kann doch auch ganz nett sein :wink:

Kommt immer darauf an, wie die Jungs gerade gelaunt sind. So hier und da darf ich auch MAL bei Straßenkontrollen zugucken und da ist die Stimmung der Jungs in grün (ja bei uns tragen sie noch grün) immer recht locker.

Aber ob denen die geschwärzten Rückleuchten bei ner normalen Kontrolle überhaupt auffallen ist wieder ne andere Frage. Da sind doch die Papiere, Verbandskasten und Warndreieick für die von viel größerem Interesse. Maximal achten sie noch auf die HU und AU.

• Da kann ich dich jetzt leider nur bemitleiden. Bei Topauto bekommst du die schon für 249,00 € zzgl. Versand. Haben wir hier schon diskutiert.

Kannst ja MAL ein paar Detailfotos hier einstellen bevor du sie einbaust. Schreib auch MAL was über die Qualität der Leuchten. Das interessiert bestimmt einige hier. :shock:

• ja nur das bei den Jungs von Topauto die wissen nicht ob sie ende März 06 oder ende März 07 die RL in LED auf Lager haben ! ich weiß bescheid mit dem Forum ich hab das ganze hier schon durchgemacht Robert und ich bin dann zu eGay rein und hab sie ... nun Hoffe ich noch das der Freundliche Nachbar aus Österreich keine ziggen macht und die Teile noch nächste woche los schickt !

• habe die vor ein paar Tagen für 252eu ersteigert, bin MAL gespannt wann ich die in den Händen habe, evtl schon Dienstag (übermorgen) :roll: 8)

PS . bei Topautobude.com steht nun beim bestellen ein grünes Häckchen mit sofort lieferbar......??

vor 2Tagen wussten die nix nix nix und schongarkein Service seit Wochen und nun sind die über Silvester dort am Ort??????

da zahle ich woanders gerne 3Eu mehr und gut .....

http://www.topauto.com/de/deta…c=185;cs=;pa=3;pi=912;fs=

steve

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• des nervt mich ja scho a weng aber wie steve schon sgate vor 48 std konnten sie mir keine antwort geben wann die dinger wieder lieferbar sind und die die sie noch haben verchecken se bei eGay :twisted:

• die LEDs welche momentan von diversen Autotunern bei Ebay rausgehauen wurden, sind immer pro Nase/Tuner ein oder zwei Sätze vorab gewesen, welche die als Vorserienanschauungsstücke vom Hersteller/Vertreiber liegen hatten und welche nunmal nun noch für mehr wie 249eu weggehen.....

die LED Serie kommt , warscheinlich nun AB Jan/Feb 2006 der Satz für 249eu und dann wird man die real erwerben können, werden aber ganz bestimmt nicht für 199eu zu haben sein.....

schätze MAL die topautobude hat die Rechte und wird die fleissig importieren, schätze MAL Vertriebs EK wird von denen mit 170-220eu vorgegeben und dieses topauto.com steht auf diesen ganzen Kartons drauf.........

ich hoffe nur das man auf zusätzliches Katzenaugenkleben verzichten kann, das man keinen Augenkrebs wg FIS Problemen bekommt, das die Freigabe was taugt und das die Dinger dicht sind/bleiben und die LEDs nicht AB und an in Funktion ausfallen.........

weil der Service von der Topautobude ist nix Wert...

---seit August/September gibts bei der topautobude.com angeblich die schönen zugelassenen und TÜV freien A6 4B Limo Rücklichter, jedenfalls bezahlen ging seit dem vorab zu jeder Tages/Nachtzeit und Rücklichter per Post innerhalb 2Tagen lieferbar seit dem....... nix !!!

Service, nix!!!

Antworten zur Lieferung von zb 10Sätzen+vorab Überweisung im November, nix!!!

Antworten per Telefon, Mail wg E Prüfzeichen , nix!!!

Antworten ob die Rücklichter passgenau und auf Dauer dicht gearbeitet wurden, nicht wie bei diversen FK Schrott Golf Lampen zum Goldfische züchten ect..... , nix!!!

Antworten zur Bestätigung der Ausstellung einer Behörde (kein Chinagutachten) des Gutachtens, nix!!!

Antworten zur "demnächst lieferbar" , "momentan vergriffen", "sofort lieferbar" , nix!!!

Antworten wie die Rückfahrlichter ausgestattet sind, nix!!!

Antworten ob nur für Limo oder bald auch MAL für Avant vorgesehen , nix!!!

Antworten ob die Rücklichter nur mit zusätzlichen anklebbaren Reflektoren wie warscheinlich laut TÜV Freigabe vorgesehen sind , nix!!!

Antworten da es LED Stromverbraucher (ganz anderer Wiederstand+dann nervige Fehlermeldung wie def Rücklichter) sind und was denn bei A6 FIS Checkcontrolprobleme gibt/kommt, nix!!!

-bei der Bestellung wird auchnicht! unterschieden zwischen Fahrzeuge mit oder ohne FIS !!!?????????????????????

na das wird für topautobuden Kunden der Hit , die Rücklichter dort für richtig richtig Geld (kosten irgendwie mehr wie für weitere andere KFZ) zu kaufen und wenn ein Problem (LEDs fallen gerne MAL nach paar Wochen einzeln oder auch schonmal reihenweise aus) oder Gar ein unverschuldeter Heckschaden mit einem kaputten Rücklicht auftritt, wenn derern Service dann auch NIX sagt..............!!!!!!!!!!!!!!!

steve

• 250eu ist schon Grenze,

KLAR wären 199eu besser und auchnicht wenig Geld, das wird in vorraussichtlichen 15-30Monaten wohl nichts, aber was kosten eigendlich vom neuen A6 oder A6 Avant ne LED Aussenleuchte ????

hat da MAL jemand nen Preis auf die Schnelle?

steve

• Katze im Sack ?? besser Katze am Traglenker :wink:

nein, Händler immer 14Tägiges Rückgaberecht auch ohne weitere Angabe von Gründen, auch bei Ebay!!!

zieht immer gut und gerne wenn Verkäufer die Kunden über den Tisch ziehen möchten oder Preise/überzogenes Porto auf Produkte aufschlagen möchten und drauf bestehen das man den Artikel doch von denen kauft....

steve

• Mir gefallen die eigentlich auch sehr gut. Da es die ja nicht für den Avant gibt, brauch ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob ich bereit wäre, dafür 250 - 300 € zu bezahlen.

Wenn man sowas wie die Rückleuchten unbedingt vor allen anderen haben möchte, ist man auch bereit, den etwas höheren Preis für die Exklusivität zu bezahlen. :lol:

Schließlich fahren die meisten unter uns ja einen Audi. Auch dafür waren wir ja bereit, mehr als für ein vergleichbares anderes Auto zu bezahlen.

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion