Quote from "MAYO"Hier haste ne weitere Chance auf die Leuchten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023668646
Die liegen im Moment bei 300,00€
Und sonst kosten die 249,00€??????????
rel=“follow“
Quote from "MAYO"Hier haste ne weitere Chance auf die Leuchten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023668646
Die liegen im Moment bei 300,00€
Und sonst kosten die 249,00€??????????
sind momentan nicht lieferbar und erst Anfang 2006 kommen die in den Handel und diese Einzelnen vorab für ohne FIS angebotenen LED Rücklichter sind "Promo" Test/Demo Produkte von den Händlern welche demnächst beliefert werden und nun Ihre Demöware versteigern.....weil die genau wissen das es jetzt mehr Geld wie 249Eu dafür gibt.....
was glaubt Ihr belaufen sich die Gebote dann wenn es die mit FIS Kennung für 249eu im Handel ganz normal gibt ????
steve
Oh Mann da warte ich doch noch bevor ich die Euronen zum Fenster raus schmeisse....
Zu den Treffen 2006 hat sie dann eh fast jeder.....
Quote from "Robert*58"Display MoreDie Antwort kam ziemlich prompt:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider sind die LED Heckleuchten nicht für den Audi Avant verfügbar.
Bei evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können und
verbleiben
mit freundlichen Grüssen
CarMatrix Info-Team
Leider für uns Avant-Fahrer keine positive Antwort. Vielleicht müssen wir das einfach aussitzen und abwarten.
Das war doch KLAR :twisted: Hab schon all meine Hoffnungen von Bord geworfen..schluchtz.... :cry:
Das wird wohl nichts mehr für uns Avant-Fahrer...
Werd mir wohl jetzt aus Frust nen Satz FL-Rückleuchten und ne FL-Heckblende bestellen.
Warum nicht ? So ein kleiner Smalltalk am Stassenrand kann doch auch ganz nett sein
Quote from "Seeya"Warum nicht ? So ein kleiner Smalltalk am Stassenrand kann doch auch ganz nett sein
Kommt immer darauf an, wie die Jungs gerade gelaunt sind. So hier und da darf ich auch MAL bei Straßenkontrollen zugucken und da ist die Stimmung der Jungs in grün (ja bei uns tragen sie noch grün) immer recht locker.
Aber ob denen die geschwärzten Rückleuchten bei ner normalen Kontrolle überhaupt auffallen ist wieder ne andere Frage. Da sind doch die Papiere, Verbandskasten und Warndreieick für die von viel größerem Interesse. Maximal achten sie noch auf die HU und AU.
ich hab sie vorhin erstiger bei 3,2,.. 1 meins
aus Österreich sind sie für 281 €
hier der Beweis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
endlich nach soooo langen warten und dann kam natürlich meine Freundin rein und das einzige was sie sagte " was sooo viel gibst du schon wieder aus " :roll: ich dazu " ja"
Da kann ich dich jetzt leider nur bemitleiden. Bei Topauto bekommst du die schon für 249,00 € zzgl. Versand. Haben wir hier schon diskutiert.
Kannst ja MAL ein paar Detailfotos hier einstellen bevor du sie einbaust. Schreib auch MAL was über die Qualität der Leuchten. Das interessiert bestimmt einige hier. :shock:
ja nur das bei den Jungs von Topauto die wissen nicht ob sie ende März 06 oder ende März 07 die RL in LED auf Lager haben ! ich weiß bescheid mit dem Forum ich hab das ganze hier schon durchgemacht Robert und ich bin dann zu eGay rein und hab sie ... nun Hoffe ich noch das der Freundliche Nachbar aus Österreich keine ziggen macht und die Teile noch nächste woche los schickt !
habe die vor ein paar Tagen für 252eu ersteigert, bin MAL gespannt wann ich die in den Händen habe, evtl schon Dienstag (übermorgen) :roll:
PS . bei Topautobude.com steht nun beim bestellen ein grünes Häckchen mit sofort lieferbar......??
vor 2Tagen wussten die nix nix nix und schongarkein Service seit Wochen und nun sind die über Silvester dort am Ort??????
da zahle ich woanders gerne 3Eu mehr und gut .....
http://www.topauto.com/de/deta…c=185;cs=;pa=3;pi=912;fs=
steve
des nervt mich ja scho a weng aber wie steve schon sgate vor 48 std konnten sie mir keine antwort geben wann die dinger wieder lieferbar sind und die die sie noch haben verchecken se bei eGay :twisted:
die LEDs welche momentan von diversen Autotunern bei Ebay rausgehauen wurden, sind immer pro Nase/Tuner ein oder zwei Sätze vorab gewesen, welche die als Vorserienanschauungsstücke vom Hersteller/Vertreiber liegen hatten und welche nunmal nun noch für mehr wie 249eu weggehen.....
die LED Serie kommt , warscheinlich nun AB Jan/Feb 2006 der Satz für 249eu und dann wird man die real erwerben können, werden aber ganz bestimmt nicht für 199eu zu haben sein.....
schätze MAL die topautobude hat die Rechte und wird die fleissig importieren, schätze MAL Vertriebs EK wird von denen mit 170-220eu vorgegeben und dieses topauto.com steht auf diesen ganzen Kartons drauf.........
ich hoffe nur das man auf zusätzliches Katzenaugenkleben verzichten kann, das man keinen Augenkrebs wg FIS Problemen bekommt, das die Freigabe was taugt und das die Dinger dicht sind/bleiben und die LEDs nicht AB und an in Funktion ausfallen.........
weil der Service von der Topautobude ist nix Wert...
---seit August/September gibts bei der topautobude.com angeblich die schönen zugelassenen und TÜV freien A6 4B Limo Rücklichter, jedenfalls bezahlen ging seit dem vorab zu jeder Tages/Nachtzeit und Rücklichter per Post innerhalb 2Tagen lieferbar seit dem....... nix !!!
Service, nix!!!
Antworten zur Lieferung von zb 10Sätzen+vorab Überweisung im November, nix!!!
Antworten per Telefon, Mail wg E Prüfzeichen , nix!!!
Antworten ob die Rücklichter passgenau und auf Dauer dicht gearbeitet wurden, nicht wie bei diversen FK Schrott Golf Lampen zum Goldfische züchten ect..... , nix!!!
Antworten zur Bestätigung der Ausstellung einer Behörde (kein Chinagutachten) des Gutachtens, nix!!!
Antworten zur "demnächst lieferbar" , "momentan vergriffen", "sofort lieferbar" , nix!!!
Antworten wie die Rückfahrlichter ausgestattet sind, nix!!!
Antworten ob nur für Limo oder bald auch MAL für Avant vorgesehen , nix!!!
Antworten ob die Rücklichter nur mit zusätzlichen anklebbaren Reflektoren wie warscheinlich laut TÜV Freigabe vorgesehen sind , nix!!!
Antworten da es LED Stromverbraucher (ganz anderer Wiederstand+dann nervige Fehlermeldung wie def Rücklichter) sind und was denn bei A6 FIS Checkcontrolprobleme gibt/kommt, nix!!!
-bei der Bestellung wird auchnicht! unterschieden zwischen Fahrzeuge mit oder ohne FIS !!!?????????????????????
na das wird für topautobuden Kunden der Hit , die Rücklichter dort für richtig richtig Geld (kosten irgendwie mehr wie für weitere andere KFZ) zu kaufen und wenn ein Problem (LEDs fallen gerne MAL nach paar Wochen einzeln oder auch schonmal reihenweise aus) oder Gar ein unverschuldeter Heckschaden mit einem kaputten Rücklicht auftritt, wenn derern Service dann auch NIX sagt..............!!!!!!!!!!!!!!!
steve
Also ich gebe ja auch viel Geld für Sinn oder Unsinn aus, aber für 300Euro gefallen mir jetzt die Leuchten zu wenig :?
Weis die Preise der Neuen A6 auch nicht, aber der unterschied ist, das man da nicht die Katze (Nachbau) im Sack kauft! :?
Katze im Sack ?? besser Katze am Traglenker
nein, Händler immer 14Tägiges Rückgaberecht auch ohne weitere Angabe von Gründen, auch bei Ebay!!!
zieht immer gut und gerne wenn Verkäufer die Kunden über den Tisch ziehen möchten oder Preise/überzogenes Porto auf Produkte aufschlagen möchten und drauf bestehen das man den Artikel doch von denen kauft....
steve
Mir gefallen die eigentlich auch sehr gut. Da es die ja nicht für den Avant gibt, brauch ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob ich bereit wäre, dafür 250 - 300 € zu bezahlen.
Wenn man sowas wie die Rückleuchten unbedingt vor allen anderen haben möchte, ist man auch bereit, den etwas höheren Preis für die Exklusivität zu bezahlen.
Schließlich fahren die meisten unter uns ja einen Audi. Auch dafür waren wir ja bereit, mehr als für ein vergleichbares anderes Auto zu bezahlen.
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke