• Und woher kriegt man die???

Habe sowas ähnliches MAL bei Ebäh gesehen :!::?:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• PPS.
    wenn jemand die dann auch verbaut hat, dann fahrt MAL im dunkeln/halbdunkeln rückwärts vor ein Schaufenster mit Bremse antippen (aber nicht rückwärts wie damals meine Schwester mit Mamas Auto bei Frankfurt in die OBI Lampenabteilung :P durchs Schaufenster durch, Eltern mussten die Fensterfront zahlen :twisted: )

,wenn Ihr das dann seht wisst Ihr was in den Köpfen der Leute hinter Euch vorgeht :D ""STIEHLAUGEN"" ,muss genauso sein wie wenn die neuen Avants mit den LEDs vor der Nase rumalbern hat :razz: :razz: :razz:

PPPS.

mir haben für den 4B nochnie die dunklen Rücklichter gefallen und schongarnicht die weissen/grauen....aber diese hier sind nach den US Heckleuchten MAL richtig was gutes, GOLD GOLD GOLD :wink:8):!:

steve

POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Geld verdienen mit likes
  • die weissen Standlicht LED mit Glassockelfuss bei Ebay, die anderen nomalen weissen 4mm/5mm LED mit den Lötfüsschen drann in jedem Elektronikladen oder einfach beim Ebayverkäufer wo man die Standlicht LED bekommt, freundlich gegen kleinen Aufpreis mitbestellen.... :razz:

steve

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Wow, sehen echt geil aus.Obwohl mich persönlich die kleinen ovalen Rückfahrscheinwerfer etwas stören-sehen etwas verloren aus...hätte man bestimmt besser lösen können!
    Aber die LED Leuuchten sehen echt rattenscharf aus*willauchhaben-fürnavant* .

Und die Kennzeichenleuchten würden mich auch interessieren-wo gibt es die LED Leuchten mit Metalsockel?

• Quote from "Mr.A6-2.5"

Wow, sehen echt geil aus.Obwohl mich persönlich die kleinen ovalen Rückfahrscheinwerfer etwas stören-sehen etwas verloren aus...hätte man bestimmt besser lösen können!
    Aber die LED Leuuchten sehen echt rattenscharf aus*willauchhaben-fürnavant* .

Und die Kennzeichenleuchten würden mich auch interessieren-wo gibt es die LED Leuchten mit Metalsockel?

Mich stören die Rückfahrscheinwerfer nicht. Sehen doch ganz schick aus. Da die Rückleuchten beim Avant etwas größer sind könnte man auch das Layout noch etwas ändern. Wenn´s doch MAL was für den Avant geben würde! :(

Die Bezugsquelle für die Kennzeichenbeleuchtung hat er doch schon genannt: Ebäh, wo sonst. :)

• Quote from "Robert*58"

Mich stören die Rückfahrscheinwerfer nicht. Sehen doch ganz schick aus. Da die Rückleuchten beim Avant etwas größer sind könnte man auch das Layout noch etwas ändern. Wenn´s doch MAL was für den Avant geben würde! :(

Die Bezugsquelle für die Kennzeichenbeleuchtung hat er doch schon genannt: Ebäh, wo sonst. :)

Ups...hab ich wohl überlesen-hätte man ja auch selber drauf kommen können!Danke für den Hinweis @Robi

• soviel positive Meinungen zu den Rücklichtern bzw den schlechten dunklen Bildern.... :? 8)8)8)

Ihr müsst die Dinger demnächst MAL irgendwo live beim rumeiern sehen :razz: :razz: :razz: :!::wink::!: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :!:

steve

• ich glaube für die Avantis wird das wieder nix.....

das würde nochmal richtig ober ober ober rattig aussehen, weil die Avantlichter ne noch grössere Fläche haben.....

ich glaube die produzieren für Modellreihen immer nur Dinge weil es Limos schon länger im Verkauf gibt....

Limos AB 05.97

und die Avantis ???
    keine Ahnung AB 99 ??

/würde es die 4B Avants als erstes in den Verkaufs/Zulassungslisten geben, hätten glaube die Limos die Teileprobleme ......

steve

• Quote from "Steve_A6quattro"

soviel positive Meinungen zu den Rücklichtern bzw den schlechten dunklen Bildern.... :? 8)8)8)

Ihr müsst die Dinger demnächst MAL irgendwo live beim rumeiern sehen :razz: :razz: :razz: :!::wink::!: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :!:

na dann mach doch endlich Bilder im hellen :shock:

A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

• hatte diese Woche Nachtdienst, Aufstehen 15Uhr, Bad, Duschen usw usw und paar Dinge erledigen....... DUNKEL 8)

bei dem Himmel draussen wirds AB 15:00uhr schon diesig/dunkler und nix nix nix mit blauem Himmel, Sonne 2-3 Schäfchenwolken und bei 25grad an Strand eiern........nüscht :twisted: &kein Mopetwetter :P:P:P

• Kein Problem. Wenn ich das nächste MAL in Göttingen bin komme ich einfach MAL vorbei und gucke sie mir bei dir an. :)

Glaube nicht, dass in absehbarer Zeit so viele davon hier in der Gegend rumfahren werden. :wink: :?

• Hey

ich werde sie mir auf alle Fälle holen,sehen super geil aus und in Hro fahren ja nicht viele schöne A6 :x rum. Meine US Rückleuchten findet ihr dann bei eb... sage dann bescheit wenns soweit ist die Leute zahlen ja gut für Goldstaub. :D mfg Marcello

• Quote from "Marcello-A6"

Hey

ich werde sie mir auf alle Fälle holen,sehen super geil aus und in Hro fahren ja nicht viele schöne A6 :x rum. Meine US Rückleuchten findet ihr dann bei eb... sage dann bescheit wenns soweit ist die Leute zahlen ja gut für Goldstaub. :D mfg Marcello

wow ein Rostocker... hallo Nachbar... sogar der gleiche Motor ich werd verrückt :shock: ich dacht immer ich bin ganz allein hier im hohen Nordosten... aber NEIN :D

A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

• Moin popo,
    dann sind wir jetzt zu zweit :D wo liegt den dein Nest hab noch nichst von gehört ? :evil: mfg Marcello

• Quote from "popo"

wow ein Rostocker... hallo Nachbar... sogar der gleiche Motor ich werd verrückt :shock: ich dacht immer ich bin ganz allein hier im hohen Nordosten... aber NEIN :D

Achtung:

Ah, ein Rostocker. Das sind doch die, die gerne unser Kennzeichen gehabt hätten. :wink: Aber ihr hab ja dann noch ein O dazu bekommen. :lol:

Gruß nach HRO :wink:

• :( :shock: hier helle Bilder..............

looking for LED im Undunkeln :roll: 8)

---denke MAL die Rücklichter werden in den nächsten Tagen überall rumeiern und wie die schwarzen oder grauen A6 4B Rücklichter auch überall hin und wieder zu sehen sein................. :roll:

hat denn hier noch Gar kein anderer seine guten Stücke erhalten, verbaut und paar dolle Fotos zum kuken gemacht??? :cry:

-aber das aller aller aller beste ist ja..... selbst topautobude.com verkauft die regulär auf der Hompage und auch bei Ebay topautocom SOFORTKAUFPREIS 249eu und bei Ebay gibts immernoch nen paar Experten die mehr über 300eu bieten, :D:D:D irgendwas verstehe ich da drann nicht............. :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

oder bekomme ich bei Ebay für meine US Rücklichter nun auch über 300eu auf Höchstgebote, das wäre ja MAL was... :razz:

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion