• Ich lach micht kaputt :lol::lol::lol:
    Und erst vor nen paar tagen sind die Teile für über 300€uronen verkauft worden!!!!
    Die Käufer dürften sich wohl in den allerwertesten beissen wollen!!! :lol::lol:

  • ...also wenn die irgendwie richtung 200 EURO gehen, dann schlag ich zu!


    :D


    THOMAS

    *VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....


    Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)


    neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


  • Zitat von "Micheart"

    Ich lach micht kaputt :lol::lol::lol:
    Und erst vor nen paar tagen sind die Teile für über 300€uronen verkauft worden!!!!
    Die Käufer dürften sich wohl in den allerwertesten beissen wollen!!! :lol::lol:


    Da kann man nur sagen: "Selber schuld".


    Ich würde mich aber auch ärgern. Da ich aber sowieso kein Spontan-Käufer bin und immer mind. ne Woche brauche, bis ich was kaufe, passiert mir sowas relativ selten. :lol:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich dreh durch ! :twisted: warten ist nicht meine Stärke ! wenn ich was sehe will ich es haben und das am besten schon gestern !

  • Gaaaaaaaaaanz ruhig. Obwohl ich dich verstehen kann. Nur für mich ist diesen Monat schluß mit einkaufen. Genug Geld ausgegeben. Sonst bekomme ich die rote Karte von meiner Freundin.

    Gruß Freitag


    Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso


  • Reg dich nicht auf. Immer ruhig bleiben. Wir sind doch alle bei dir. :lol:


    Dafür bist du einer der Ersten, die mit den LED-Rüchleuchten rumfahren. :wink:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • die eigendlichen Verkäufer/Inhaber 249eu ist auch der normale Verkaufspreis....


    http://cgi.ebay.de/Audi-A6-LED…57323QQrdZ1QQcmdZViewItem




    habe heut Mittag meine 4B LED Limo Leuchten per UPS bekommen, sind bereits eingebaut, war problemlos, passgenau und funktionieren perfekt...haben sogar jeweils links und rechts aussen eine Art nette helle Sidemarker LED....


    leuchten schnell , hell , problemlos und bin nach dem Einbau zum Waschen gefahren und dicht sind die momentan auch.......


    Verarbeitungsqualli ist ok, die Nähte sind fest vergossen, nicht verklebt und man sieht an winzigen Stellen im Umfang das die Produktion nicht direkt von den Audiformen gemacht wurde, aber sind sehr sehr Seriennah geworden auch mit den Dichtungen, Verschraubungen, Steckern ect gemacht.....


    Passgenau sind die eigendlich auch sehr gut geworden und der Kunststoff hat auch eine sehr gute Qualli, von hinten ist das LED Modul kompl zu und unzugänglich, man kommt nur an die Rückfahrscheinwerferbirne und die Blinkerbirne(Bajonetverschluss) ran...



    die Leuchtkraft der Rücklichter in allem der LED beim Leuchten und Bremsen, Blinken und Rückfahrscheinwerfer sind mehr wie ausreichend, alles sehr schön gleichmässig und schön hell....



    zusätzliche Reflektoren.... ???? waren keine bei und wird nirgens vorgegeben welche zusätzlich anzukleben...



    Verpackung war sehr sehr gut (viel sorgfältiger und besser wie wenn man bei Audi Rücklichter kauft!) , Verpackung ist gut durchdacht und ganz gross der topautobudenkarton /Generalhersteller oder Hauptimporteur/Vertrieb ist topauto.......



    ein Gutachten liegt NICHT bei, es befindet sich eine e17 EBG Nummer im Aussenkunststoff eingegossen was die EU TÜV Freigabe als TÜV frei und allgemeine Freigabe bestätigt....



    300eu sind schon Wucher....aber was haben damals die 200turboquattrofahrer ;-)) (hatte selbst n 100er S2 sportturboquattro) oder die V8 Fahrer für dunkle Treser oder rote V8 Rücklichter gezahlt................!!!


    in allem 200-249eu ist in Preis OK,


    der 200eu oder unter 200eu Preis wird im Verkauf aber wohl die nä 20Monate nicht zum tragen kommen, da der von topautobudencom... vorgegebende Händler EK oder sog. Vertriebspreis zwischen 180-220Eu liegen wird...



    bin soweit erstmal zufrieden...



    steve

    POWER is nothing, without quattro ...!


    ***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

  • Und wo sind die Bilder, wie das Ganze an deinem Auto wirkt :?::wink:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • japp,


    habe diese Woche doch Nachtdienst und gestern Nachmittag dranngebaut , da wurde es schon sehr dunkel 8)


    bin nun nach hause gekommen und muss nu erstmal mind bis 15uhr schlummern......dann sehen wir MAL weiter ob es noch heute Bilder mit was zu sehen gibt....




    steve

    POWER is nothing, without quattro ...!


    ***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

  • Na gut. :o


    Aber wenn du aufgestanden bist machst du uns doch bestimmt gerne MAL ein paar Bildchen. :razz:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


  • Schläfst Du immer noch :?::?::?: Nee nee nee :)

  • Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Micheart"

    Schläfst Du immer noch :?::?::?: Nee nee nee :)


    Hallo Steve, :schlafen:


    jetzt könntest du aber langsam echt aufstehen! :)


    Wir warten doch schon ganz ungeduldig. :lol:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Huhu, bin schon ne Weile auf....16Uhr... ist zwar echt schon dunkel draussen aber mache gleich MAL paar Bilder damit Ihr Ruhe gebt und dann später auch schlafen könnt.............



    aber Tageslicht ist im Moment echt nicht drinn.... :roll:



    -bis gleich... :(


    steve

    POWER is nothing, without quattro ...!


    ***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

  • "Guten morgen" Steve,


    so ne Digi-Com hat doch auch einen Blitz. :wink:


    Und ohne Blitz sieht man, wie schön die Rücklichter leuchten. :razz:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • ist halt sehr dunkel :cry: (zu dunkel) draussen 8) und die LED strahlen nach hinten sehr hell, im Blitz allerdings geht die Helligkeit etwas unter weil der Blitz schon richtig in die Rücklichter reinblendet/gegenblendet und Bilder sind nur mit normalen Standlicht gemacht worden ohne Bremse, beim Bremsen wirds dann flächig nochmal richtig hell :D ........



    wenn Ihr MAL hinter den Teilen hinterherfahrt, wisst Ihr was ich meine :razz: :razz: :razz: :razz:


    Bilder bei Tageslicht wären besser.... :oops:



    PS. es sind 24LED pro Rücklicht und aus dem Feld raus ist nochmal so eine einzelne Art Sidemarkers LED an der Rücklichteraussenseite, strahlt wie ein Laserpointer als einzelner roter Punkt ins Auge, blendet wenn man seitlich davor steht (auf den Bildern nicht richtig zu sehen)



    Bilder;













    Bilder im Hellen wären ne Pracht :(



    steve

    POWER is nothing, without quattro ...!


    ***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

  • Sieht schon echt scharf aus. Der Sidemarker gefällt mir besonders gut.


    Und dein FIS macht auch keine Probleme?


    MAL ne Frage nebenbei:


    Was hast du denn für scharfe Birnen in der Kennzeichenbeleuchtung :?: Die leuchten ja richtig schön hell mit nem leicht bläulichem Stich.


    "derRobertmalganzneugierigwissenwill" :razz:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • FIS macht keine Sorgen :!: ist ein Wiederstandpack im Schrumpschlauch mit angelötet gewesen soweit ich es gesehen hatte.....




    Kennzeichenbeleuchtung sind jeweils 2 weisse LED pro Seite! nicht blaue, es sind weisse LED und diese haben nunmal diese Xenonoptik, wurde schon oft drauf angesprochen weil es kalt weiss hell und nicht gelblich leuchtet, Kostenpunkt ca 5eu und die Putzilei hat auchnochnie was dagegen gesagt 8)




    na dann haben die bilder im dustern von hinten ja dochnoch was gebracht, sonst sieht man die Kennzeichenbeluchtung auchnicht weiter....



    PS. hab die weissen LED auch jeweils im Standlicht drinne, die gelblichen 5W Standlichtbirnen versauen die ganze Xenonscheinwerferoptic....


    steve

    POWER is nothing, without quattro ...!


    ***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

  • Zitat von "Audipussy"



    :D


    Na, na :!:


    Wer wird denn gleich...


    Bald sind deine doch auch da und dann kannst du auf das eigene Auto w..... :lol:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion