A6 S6 Freunde Treffen Raum GM,RS

• Ich bin momentan auch ein bis zweimal im Monat am Wochenende in RS. ;-)

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Geld verdienen mit likes
  • ...oder in raum Köln.... hat denn niemand Bock? Ich habe mich immer mit meinem alten Forumkumpels immer am Fühlinger See getroffen... also sagt MAL was.....

• Quote from "Spaceman"

...oder in raum Köln.... hat denn niemand Bock? Ich habe mich immer mit meinem alten Forumkumpels immer am Fühlinger See getroffen... also sagt MAL was.....

ich hätte interesse :D auch in köln!

• Nun da sind wir ersmal schon zu Zweit.

Ich fang jetzt einfach MAL ne Liste an, wenn weitere dazukommen können wir Ort und Zeitpunkt weiter errörtern.

- Spaceman
    - HouseCat

aller Anfang ist schwer.....

Achso, im Sinn steht mir eher ein Tagestreffen, vieleicht auch mit Kollonenfahrt... wenn sich das ergibt, vielleicht grillen usw...

Kann mich gerne um Organisition kümmern, habe ein bissel Erfahrung.

• hi, ich melde auch MAL mein Interesse an.
    Wenn's nicht allzuweit ist, würde ich auch dabei sein.
    Nähe Remscheid wäre o.k. für mich.
    Also Termin und Ort ?

4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

• Quote from "Spaceman"

Na dann erweitere ich ein bissel die Liste

- Spaceman
    - HouseCat
    - Zitrone
    - Nitro ASC

wieviele sollten wir denn ca sein? :)

• Quote from "Spaceman"

Also bis jetzt 4 Leute :P , kann aber noch werden, oder wir machen ein Kleintreffen. :lol:

genau, 4 audis fahren durch die gegend mit audiflaggen ausm fenster :D

• Hallo,

hätte auch interesse 'n bisschen Benzin zu Quatschen... Also lasst MAL Zeit und Ort verlauten... (Fühlinger See klang gut...)

MfG

MXA6

• Quote from "Spaceman"

Aua, wir müssen es ja nicht gleich den Opelz nachmachen :rollen:

war ja nur spaß
    wie hast dir denn das treffen vorgestellt? ;)

Comments

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt