Orig.BBS CK 004 9.5x20 ET 36 Samt Bereifung NEU Lackiert

  • Hallo,


    Der Satz wurde gerade erst in Shiny Silver lackiert,es gibt somit keine Steinschläge,Abschürfungen oder sonstiges.


    BS CK 004
    Breite 9.5
    Zoll: 20
    ET:36


    Reifen :


    Marke: Yokohama
    Typ: Advan Sport
    Breite 255
    Querschnitt: 30
    Zoll: 20
    TL:92
    Geschwindigkeitsindex: Y


    Zustand: Profil ist noch in Ordnung, jedoch hat der ein oder andere Reifen leichte Beschädigungen an der Karkasse (jedoch nichts tragisches)


    Lieferung oder Abholung


    4x Felgen
    4x Reifen
    4x Carbon BBS Nabenkappen
    4xZentrieringe


    1450€ inkl. Versand





    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • anbei noch ein paar Bilder von den Beschädigungen damit auch alles hier fair zugeht:






    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • Geld verdienen mit likes
  • Der ist leider schon weg !
    Der hier würde ideal auf deinen S4 passen.

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • Geld verdienen mit likes
  • Sorry,meinte natürlich S6


    Nehme auch gerne erstgemeinte Preisangebote an...

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • sind nicht für mich...ich hab ja zwei sätze (18/19 zoll)
    aber nen kumpel ist auf der suche.
    gib mir MAL ne preisvorstellung,bitte.
    und am besten die kompletten daten : welche reifen; DOT ; profiltiefe ;macken an den felgen?...und evtl bilder.


    danke dir schonmal

  • Geld verdienen mit likes
  • Die Reifen sind von Yokohama Typ Advan Sport
    2 haben 4mm Profil und 2 5mm
    2 Sind von 0408 und 2 von 1406


    255 / 30 / 20 92Y


    Gruß


    Neven


    Inkl.Versand 1230€

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • So die Räder müssen weg : 1150 € inkl. Versand

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • Geld verdienen mit likes
  • Sorry doch hatte selber so nen Satz den ich kaum los geworden bin...verkauf denn doch

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion