Vorschlag A6-Freunde Treffen 2011

• Ihr seid soooo dooofi....dann fahr ich halt erst noch kurz nach Italien runter und starte von da :P

Bin übrigends von Zelten auch nicht sooo begeistert! Würd ich aber zur Not trotzdem machen wenns nicht anderst geht!

MfG
    Die GummiEnte

• hallooooooo.....seid ihr Audifahrer oder Weicheier? :wink::wink::wink::wink:

Wenn ich an die ersten 3 A6 Freunde Treffen denke,da gab es nur Zelte,ne große Wiese und zwei Dixi´s. Da es nun aber nur ein Eigenheim ist mit ein paar Zimmer ist es nun MAL nicht möglich,allen ein Zimmern zu bieten.

Auf jeden Fall sind sanitäre Anlagen vorhanden und duschen können alle Zeltschläfer auch auf den Zimmern,das ist kein Problem.

Außerdem hoffen wir doch alle,das es schon schön warm ist wenn wir uns treffen.

Wie Cracker schon sagte,es ist ja auch nur ein Vorschlag. :o :o

Zu den Km die mache fahren müßten,kann ich nur sagen,wir sind auch schon über 600 km gefahren,zu den vorherigen Treffen.
    Sogar schon 750 km für ein tagestreffen ..stimmts...Micha oder A4 Avanti. :wink:

• Also erstens die Kilometer sind mir egal solange es in Germany ist>!!
    Zweitens lohnt es sich immer bei den A6-Freunden. Wem es zu weit ist dem is nicht zu helfen.

Ansonsten sind wir dabei sollte nicht etwas unvorhersehbares passieren.............

Thommy sprech nen Termin AB und poste ihn. Ansonsten gibt das wieder nie was. Wer nich kann der kann eben nicht.

Wir machen nen Zwischenstop in Michendorf da bekommen WA bestimmt nen Kaffee....
    Dann Kolonne fahren???

• Geld verdienen mit likes
  • hi Ihr,
    hab' mir jetzt auch MAL die Kilometer angeschaut, sind knapp über 700 km. Wenn's bei uns terminlich klappt dann werden wir/ich wohl dabei sein.
    Nach den überaus positiven Erfahrungen des letzten Sommertreffens möchte ich das Treffen nicht versäumen. :o

4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

• Ein A6 Freunde Treffen ist eigentlich jeden Weg wert. :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Ist ja bei uns in der Nähe. ;) Da könnten wir schonmal ne Kolonne aufmachen. :P

• OK, ich komme defenitiv, auch wenn es diesmal soooooooooooooooooooooo viele Km für mich sind!!!

Aber was tut man nicht alles für die A6 Freunde :lol:

Bekomme ich dann auch einen Pokal Thommy???

• Zitat von "Shibi"

Ich kann entweder 842 oder 877km anbieten, je nach Route. ;)

mfg, Shibi

Da kommts auf die 35 km auch nicht mehr drauf an :x

• Naja, je nach Verkehrslage auf den beiden Routen kann das durchaus eine Stunde ausmachen je nach Route die ich nehme. ;)

mfg, Shibi

• Zitat von "Slowfinger A6"

ahh der Manuel is wieder da welch seltener Gast, Wenn du kommst, komm Ich auch is ja net so weit von DD.

Ja sorry, war in letzter Zeit nur mit dem Bauen beschäftigt, aber ich bessere mich 8)

Also dann machst nen Abstecher nach DM und dann können wir zusammen fahren :o

• So,hab heute den Termin bekommen,an dem auch die beiden Inhaber des Geländes können.

Also wenn das Treffen da oben stattfinden soll,dann können wir am

03. - 05.Juni 2011 dort oben feiern.

Denke das Datum ist ideal,denn der Donnerstag davor ist Herrentag.
    Wenn jetzt kein Anderer einen Vorschlag mehr hat,würde wir gern grünes Licht von unseren Mod´s bekommen,um weiter zu planen.

• A6-Thommy,

sorry, dass ich mich jetzt erst zu Eurem Vorschlag äußere.

Ich finde es toll, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt, wo ein nächstes A6-Freunde-Treffen statfinden könnte.

Bitte bedenkt auch, das der Feiertag natürlich für einen Brückentag mit verlängertem Wochenende geradezu einlädt.

Bevor ich Euch "grünes Licht" für eine weitere Planung geben kann, wäre es schön, wenn wir MAL ein paar Bilder von den Örtlichkeiten (Haus, Platz, etc.) sehen könnten. Google-Maps ist hier nicht sehr aussagekräftig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Gastwirtschaft mit Übernachtungsmöglichkeiten (3 Zimmer) außerorts.

Ein paar Fragen tun sich für mich noch auf:

Sind ausreichend Sanitäreinrichtungen vorhanden ?
    Zeltmöglichkeiten vorhanden ? Strom ?
    Gibt es zusätzlich Wasch- bzw. Duschmöglichkeiten ?
    Essen im Wirtshaus oder auch Selbstversorgung mit Grillmöglichkeit ?
    Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in nächster Umgebung ?
    Parkplatz vorm Haus für die schönen Audis ?

• Zitat von "F1Sebi"

Oh weh... Cracker ich bring dich schon durch!

Du weisst ja, ich bin nicht mehr so jung wie ihr... :):):wink:
    Aber es ist lieb von mir, dass Du Dir Sorgen um mich machst. :oops:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion