[Bielefeld] Regio-Treffen NRW/ HESSEN /NIEDERSACHSEN 04.12.

  • Hat schon MAL jemand über`s wichteln nachgedacht ??? :baum:

    Gruss Ralf



    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.



    _________________________________________________________________
    Audi A6 Avant 3.2 FSI Quattro

  • Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Micheart"

    audiralf na das is ja MAL Ge.. das wir uns wiedersehen :-)


    Wir freuen uns auch schon, euch MAL wiederzusehen :D

    Gruss Ralf



    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.



    _________________________________________________________________
    Audi A6 Avant 3.2 FSI Quattro

  • Zitat von "quattro_V8"

    Wäre auch gerne MAL mit dabei .....


    Und was hält dich davon ab?

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Habe eine schlechte Nachricht für euch. Bei dem Griechen bekommen wir keinen Platz mehr. Für 16-18 Personen haben die nichts mehr frei. Was wollen wir denn jetzt machen? Versuchen wir einfach was vom Weihnachtsmarkt aus zu starten?

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • hi Robi,


    hab den Thread jetzt nicht noch einmal durchgesehen, aber ich muss meinen Bruder und Schwägerin wieder abmelden, hilft uns jetzt aber sicherlich auch nicht wirklich weiter, oder?


    Von uns aus können wir doch einfach MAL vom Weihnachtsmarkt aus sehen, ob wir noch ad hok eine Lokalität finden für die restlichen Anwesenden.
    Oder was sagen die anderen dazu? :?

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Ich habe auch nicht die besten Nachrichten, wir können zeitlich erst AB ca. 15 Uhr an einem Treffen teilnehmen.
    Also für uns würde die Weihnachtsmarkt-Variante auch in Ordnung gehen.

    4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

    4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft


    4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

  • Hallo??? Also ick will nich den janzen Tach dann um den Glühwein herumstehen und nix trinken können.....
    Ausserdem weiß ich noch Gar nicht ober das Audili bis dahin fertig ist... Hihihihi
    Voll Po..o die Karre.... LooOooL

  • Geld verdienen mit likes
  • Hallo, schlechte Nachrichten.
    Wegen eines Trauerfalls in der Familie :cry: muss ich leider absagen :( .

    4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

    4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft


    4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

  • Kurzes Update wäre gut....


    Findet das Treffen überhaupt noch statt?
    Bei dem Wetter würde ich ungern planlos fahren oder gehen...;-)

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Aber sicher findet das Treffen statt. Warum auch nicht? ;-)


    Wir treffen uns dann morgen Mittag um 12.30 Uhr am Glück und Seligkeit. :razz:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Robert*58"


    Wir treffen uns dann morgen Mittag um 12.30 Uhr am Glück und Seligkeit. :razz:


    Das wird für mich leider sehr knapp. Mein Dicker seht immer noch beim :) wegen der Ars** Popo-Heizung.
    Sollte ich es doch schaffen, ist diese Adresse richtig?


    Artur-Ladebeck-Str. 57, 33617 Bielefeld.

    ciao
    dolofan.


    Touareg II 03.2011 V6 TDI BMT Highland Green Metallic
    A6 Avant 4B 2004 V6 2.7T BiTurbo Quattro TT5 Rubinrot perleffekt
    A6 Avant 4B 1999 V6 TDI AFB TT5 Tornadorot

  • Ja die Adresse ist richtig. Dann mach deiner Werkstatt Dampf damit du rechtzeitig bei uns bist. ;-)

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • Hallo Ihr, würde mich interessieren wie's denn war.
    Konnte ja leider nicht. :cry:

    4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

    4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft


    4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

  • Nabend,
    bin ja ganz frisch hier im Forum...
    gibt es Zeitnah MAL wieder ein Treffen im Raum Bielefeld oder Paderborn?
    Hätte Interesse und das Wetter ist ja auch besser als vor 1 Monat ;)
    Mist war ja noch nicht so lange her, aber schön könnte es ja werden wenn ein zwei Leute Zeit und Bock hätten!
    Schönen Gruß
    Bernd²


    PS: Bilder vom letzten Treffen wären schön ;)

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion