Allgemeines Auditreffen Juni 2006 in Neu-Ulm

• Na ich könnt schon kommen. Hab ja nur eine halbe Stunde zu fahren. Muß nur schauen wie es aussieht weil mein Vater da große Geburtstagsparty hat. :razz:
    Freitag, Samstag oder Sonntag? Oder alle 3 Tage?

• Quote from "F1Sebi"

Na ich könnt schon kommen. Hab ja nur eine halbe Stunde zu fahren. Muß nur schauen wie es aussieht weil mein Vater da große Geburtstagsparty hat. :razz:
    Freitag, Samstag oder Sonntag? Oder alle 3 Tage?

Das Treffen fängt am 11.8 Freitag an (Anreisetag) und endet am Sonntag den 13.8 (Abreisetag)

Wann du da kommst ist also dir überlassen!!
    Und auch wie lange!
    Zelten ist möglich! :razz:
    Denke ja nicht das ihr 3 Tage lang Birthday feiert?!

Wir würden uns freuen,wenn du kommst!

Nur beim Ranger Anmelden nicht vergessen!!

• Huhu Samira,

will ja nicht meckern, aber wie dein Micheart schon schrieb:

BACK TO TOPIC, ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT!!! :shock: :shock: :shock:

Es geht hier doch um das Treffen von Pogea, hast du dich im Thread versehen? :P:P:P:P

*undjetztschnellwech*
    *samiranichtböseseinwarspaß*

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Geld verdienen mit likes

• Wir sind hier in Treffen Allgemein!
    Und wo wenn nicht hier sollen Neue zum Treffen im Sommer Fragen stellen???
    Die habe ich ihm beantwortet-was auch meine Aufgabe als Mod ist!!

Micheart meinte hier auch DINGE die mit Treffen so Gar nichts zu tun haben!
    Und dem war ja nicht so!!

*samiraalsonettundfreundlichwarundsichnichtverguckthat*

Nehms dir aber nicht übel-weiß ja von wem es kommt! :wink:

• @samira
    das hier ist aber der thread für das treffen in neu-ulm(zumindest habe ich auf "allgemeines treffen in neu-ulm" geklickt)
    Datum ist der 16 o. 17 o. 18 Juni 2006 in Neu-Ulm.
    sonst kommen die leute nicht mehr mit wenn hier august steht

• Sie hat sich wohl im Thread geirrt!

Also die VW Scene Neu-Ulm werde ich auch einladen!

POGEA RACING oHG - Individualfahrzeuge und Automobildesign

• In diesem Thread geht es um das Pogea Racing Audi Treffen 2006

* Datum ist der 16 o. 17 o. 18 Juni 2006 in Neu-Ulm
    * Kommen darf jeder der 4 Ringe hat
    * Rahmenprogramm will ich nach Menge der Anmeldungen bestimmen
    * Es werden noch Organisatoren gebraucht
    * Wie klären wir die Verbreitung?

Bitte den Titel beachten!!!!

• Siehste, war ich doch Gar nicht so falsch mit meiner Äußerung!

Ich meinte nämlich auch, dass ich Neu-Ulm gelesen hab wo ich geklickt habe und wunderte mich eben über das Bayern-Treffen und das Datum.

Naja, mir ist es eh egal, Neu-Ulm ist für uns definitiv zu weit für ein zweites Treffen dieses Jahr. :?

@Samira: Bist hoffentlich trotzdem nicht böse auf mich!!!!

Cu

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Ok,Ok Pannen-Trottel-Pokal also dann heute an mich! :meister:

Sollte vielleicht MAL ganz hoch scrollen und nicht nur bis Treffen Allgemein!!

Dank den vielen OFF TOPICS hier ,habe ich es so leider nicht erkannt!

Sorry Iris,sollte besser auf dich hören!

Geb mir mühe besser auf zu passen.Verzeiht einer Blondine! :peace:

Hier also wieder zurüch zu: Pogea Racing Audi Treffen 2006

* Datum ist der 16 o. 17 o. 18 Juni 2006 in Neu-Ulm
    * Kommen darf jeder der 4 Ringe hat
    * Rahmenprogramm will ich nach Menge der Anmeldungen bestimmen
    * Es werden noch Organisatoren gebraucht
    * Wie klären wir die Verbreitung?

• @ Samira:

Tja, ist immer besser, das Blondinen zusammenhalten, gelle? :D

Cu

*nicht-schlagen-war-das-letzte-off-topic-hier*

Greetz
    Iris

Erich Kästner

• Dann komm ich halt back to the topic,

bin dabei und werde die A6 Front vertreten. Hoffe doch das noch ein Paar mehr kommen.
    Das ganz ist unter vorbehalt, muß auf der Arbeit recht flexiebel sein da die Montageeinsätze immer recht kurzfristig eingeplant sind.

Werde mir den Termin aber ganz fett eintragen ist ja schliesslich echt um die Ecke von mir.

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Seeya
    falls ich auch gehe könnten wir uns ja treffen und als (klitze)kleiner korso fahren.
    ein a6 kollege aus backnang kommt viel. auch mit.
    ich wohne leider nicht mehr in stuttgart sondern in fellbach,aber das ist ja gleich um die ecke

• Wir können uns ja auch MAL so treffen !!

Ein Arbeitskollege hat sich letzte Woche auch einen A6 Avant Quattro gekauft.....er meinete : Wußte garnicht das es so geile Autos gibt :o

Think different !!!

• ja KLAR gerne!

dann werden wir viel. ja sogar ein noch größerer konvoi zum treffen von pogea.

mein a6 avant kollege aus backnang ist der totale gott am lötkolben,wir bauen gerade komfortblinkermodule und er hat meinen tacho,schalter und klimatronik in ne andere farbe umgelötet.
    der hat auch ein odb mit vag-com,kann euch also bei bedarf den fehlerspeicher auslesen oder amerikanische funktionen programmieren :razz:

• Hallo A6 Fahrer,

werde auf jedenfall mit meinen A6 anwesend sein.

Wo genau ist das Treffen in Neu-Ulm ?

Man könnte doch eine gemeinsame Runde durch die Umgebung drehen.

mfg

• OT AN
    Hallo motorenpaul

:willkomen: Viel Spaß hier bei und mit uns!

OT AUS

• Ja, wäre ganz interessant zu Wissen wo genau das Treffen in NU statt finden soll.

Sind gerade MAL 20-25 min von mir aus, evtl schauen wir ja mit unserem A4 (8E mit original 19" Gallardo-Felgen) vorbei...

• Werd an diesem WE erst aus Rimini heim kommen und knapp 1 Tkm auf dem Buckel haben, sorry denke dass das bei mir nix wird. :cry:

• So, wie sieht´s aus ? Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte auch zum Treffen ? Werde aber nur für einen Tag gehen, entweder Freitag 16. oder Samstag 17. Bin also flexiebel was das angeht. Wer hat Interesse auf eine kleine Korsofahrt bzw. ein Treffen auf dem Treffen ?

Think different !!!

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion