Hallo,
Ich habe mir einen neuen Klimakompressor einbauen lassen und jetzt ist er nach ca 2 monaten auch kaputt gagangen. Habe jetzt wieder einen neuen drin der hält wenigstens. Zu den Defekt.
Auf der autobahn ruckelte auf ein MAL der wagen kurz und dann ging die klimaanlage nicht mehr. Zur werkstatt und siehe da ein loch von ca 3-4 cm durchmesser drin. Wie kann so etwas geschehen. Der hersteller sagte erst das ich habe den klimatrockner nicht gewechselt habe. habe ich aber kann ich auch alles beweisen auf der rechnung. dann habe ich ihn nochmal eingeschickt. dan heißt es aufeinmal das kein oil reingefült wurde. Habe extra nachgefragt und der mechaniker hat oil reigefüllt und nach anleitung den kommpressor gedreht ( war eine meisterwerksatt). Zuhause habe ich MAL die oileinlassschraube rausgenommen und festgestellt das dort schleifspuren sind (als ob die schraube zu lag war hoffe mann kann es auf den foto erkennen). Ich weiß nicht weiter denke MAL muss zum anwalt damit.
Nochmal zurück zur frage.
Was könnte das sein was ein loch in den kompressor reist?
Fotos sind auch da
mfg
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin