Tuning vom feinsten !!!
-
-
Ich weiß nicht was mehr :wc: ist, das Auto oder die Beschreibung.
Einfach geil..
-
aiaiaiaiai das nenn ich MAL har4 tuning das geht MAL garnicht. wobei ich die heckklappe und die felgen ganz ok finde, aber der rest geht überhaupt nicht vorallem diese hässlichen gfk stoßstangen und vorne die nebler hinter den gitern, das schaut sowas von zum kotzen aus.... naja geschmäcker sind ja bekantlich verschieden!
-
Ich finde da gibt es schlimmere. Wenn die Gitter schwarz wären würde der schon ganz anders rüberkommen. Ich finde die Beschreibung viel viel schlimmer.
-
Quote from "HouseCat"
aiaiaiaiai das nenn ich MAL har4 tuning...
Das finde ich ein dummes, pubertäres Geschwätz. Wenn einer in "Hartz 4" (denke MAL, das hast Du mit "har4" gemeint...) steckt, das wird er garantiert nicht tunen...
Sorry - aber ich finde eher Deine Rechtschreibung eine "Hartz4" Rechtschreibung.
23 Fehler in 3 1/2 Zeilen.
Hut AB.
Hirn einschalten. Ich hoffe für Dich (und jeden) das er nie in Hartz4 rutscht.
Gruß
-
Gibt schlimmere, meine Meinung
-
-
Fett, fetter, Qauttro..... die suche ist vorbei.... ich habe meinen nächsten.... :rock:
-
Das mit dem "Notverkauf" glaub ich ihm sogar
"Hilfe, ich werd nur noch ausgelacht"
-
Siehe auch diese Bastelstube welche mit Sicherheit zum 100 MAL drin steht und der Verkäufer kann nicht genug bekommen dabei hatte er den schonmal deutlich über dem SFK Preis.
-
najy im gegensatz zu meinem link oben würde ich den lieber kaufen wollen, sieht alles etwas naja seriöser aus, ich finde den Gar nicht soooo verbastelt, bischen übertrieben aber dennoch ok.
und die lackierung find ich genial, überlege sekber an so einer art, aber etwas feiner dezenter, suche nur noch an einer kabine zum mieten. -
-
jo, dann bauste das shitt xenonkit halt aus und gut is.
also ehrlich gesagt , ich würde den kaufen, wenn ich gerade die kohle hätte, vorraus gesetzt es ist alles eingetragen und sauber verarbeitet. -
-
Hallo...Gehts noch...Ich finde beide Autos nicht schlecht...Man sollte erstmal vorm eigenen Garagentor fegen, bevor man hier über die Autos und den Geschmack anderer ablästert...
@Slowfinger: Dass diese "Bastelbude" wie Du sie nennst hier Deinen Geschmack nicht trifft, ist Dein persönliches Schicksal...
Ich hab den Wagen schon live gesehen und in der Audi-Scene war auch MAL ein Bericht über den Wagen...Also kann das Gesamtkonzept Gar nicht so schlecht sein....Zumal der Umbau auch nicht gerade kostengünstig war... -
Quote from "AvantissimoAvantA6"
Hallo...Gehts noch...Ich finde beide Autos nicht schlecht...Man sollte erstmal vorm eigenen Garagentor fegen, bevor man hier über die Autos und den Geschmack anderer ablästert...
@Slowfinger: Dass diese "Bastelbude" wie Du sie nennst hier Deinen Geschmack nicht trifft, ist Dein persönliches Schicksal...
Ich hab den Wagen schon live gesehen und in der Audi-Scene war auch MAL ein Bericht über den Wagen...Also kann das Gesamtkonzept Gar nicht so schlecht sein....Zumal der Umbau auch nicht gerade kostengünstig war...Also mein persönliches Schicksal sieht anders aus und ist das mit Sicherheit nicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und meine Meinung werd Ich ja wohl noch äußern dürfen.............
Die Audiscene lese Ich auch regelmäßig habe aber leider die Feststellung machen müßen das auch da relativ oft unfertige Bastelbuden präsentiert werden. Als Beispiel, Ich glaub in der vorletzten war der Grüne S4 drinn und der Typ blässt den Motor ohne ende auf und versenkt nen Haufen Kohle aber am ende passt die Frontschürze nicht, hat Spaltmaße wie ne verbogene Kohleschachttür und Nankang China-billig-sonstirgentwas-Reifen fährt er auch anstatt bei der Leistung in ordentliche Gummis zu investieren.
Und wenn der Ebay A6 in dieser Zeitschrift war dann ist das sehr traurig. Weil hast du dir eigentlich diese diletantisch umgebaute Mittelkonsole MAL angeschaut??? Die Blende geht sogar über das Klimabedienteil.
Achso umbauten sind nie kostengünstig Ich weis das hab selbst schon genug an meinem gemacht, der Punkt ist aber das dir das hinterher niemand bezahlt. Und für einen Wagen der so aussieht, 10 Jahre alt ist und 235 000 km auf der Uhr hat fast 8 Scheine zu verlangen, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.
-
Quote from "Slowfinger A6"
Siehe auch diese Bastelstube welche mit Sicherheit zum 100 MAL drin steht und der Verkäufer kann nicht genug bekommen dabei hatte er den schonmal deutlich über dem SFK Preis.
Der schaut doch noch ganz in Ordnung aus. Bis auf den Rahmen beim Navi. Bei der Farbwahl ist es geschmackssache, ich finds okay, bis auf die Gritter von der Stoßstange. Da ist ja auch noch jede Menge orginales Zeugs dran.
-
Quote from "Slowfinger A6"
Also mein persönliches Schicksal sieht anders aus und ist das mit Sicherheit nicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und meine Meinung werd Ich ja wohl noch äußern dürfen.............
Die Audiscene lese Ich auch regelmäßig habe aber leider die Feststellung machen müßen das auch da relativ oft unfertige Bastelbuden präsentiert werden. Als Beispiel, Ich glaub in der vorletzten war der Grüne S4 drinn und der Typ blässt den Motor ohne ende auf und versenkt nen Haufen Kohle aber am ende passt die Frontschürze nicht, hat Spaltmaße wie ne verbogene Kohleschachttür und Nankang China-billig-sonstirgentwas-Reifen fährt er auch anstatt bei der Leistung in ordentliche Gummis zu investieren.
Und wenn der Ebay A6 in dieser Zeitschrift war dann ist das sehr traurig. Weil hast du dir eigentlich diese diletantisch umgebaute Mittelkonsole MAL angeschaut??? Die Blende geht sogar über das Klimabedienteil.
Achso umbauten sind nie kostengünstig Ich weis das hab selbst schon genug an meinem gemacht, der Punkt ist aber das dir das hinterher niemand bezahlt. Und für einen Wagen der so aussieht, 10 Jahre alt ist und 235 000 km auf der Uhr hat fast 8 Scheine zu verlangen, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.
Ich find es nur sehr traurig, dass sich hier im Forum über Autos aufgeregt wird, wo mindestens die Hälfte der Leute, die hier angemeldet sind nicht MAL ansatzweise drantippen könnten, wenn sie ihre Autos nebenan stellen...Egal...bevor das hier zum pospubertierenden Diskussionsforum wird...
aber eins noch...du schreibst: Achso umbauten sind nie kostengünstig Ich weis das hab selbst schon genug an meinem gemacht, der Punkt ist aber das dir das hinterher niemand bezahlt. Und für einen Wagen der so aussieht, 10 Jahre alt ist und 235 000 km auf der Uhr hat fast 8 Scheine zu verlangen, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.[/quote]Dazu kann ich nur sagen, dass hier das Angebot und die Nachfrage bestehen muss...und wie du einige Beiträge zuvor gelesen hast, gibt es durchaus Menschen, die das ausgeben würden....ich bin auch der Meinung, dass ein Neuwagen keine 100.000 Euro kosten muss, aber auch die werden verkauft...
-
Leute,
hört auf zu streiten. Jeder kann doch eigene Meinung äußeren. Einem gefällt anderem nicht. Ich denke, man kann doch drüber reden auch ohne sich so aufzuregen und persönlich zu werden. Ich bin hier noch ganz "frisch" und finde diese Forum sehr gut und kompetent. Warum sich wegen irgendwelche "Umbauten" so ins Zeug schmeissen. Bleib
-
Ich finde es allgemein total unmöglich das solche "Lästerthemen" eröffnet werden. Stellt euch MAL vor das würde einer mit eurer Verkaufsanzeige machen. (Finde es übrigens auch klasse das die mit der grössten Klappe selber keine Rechtschreibung draufhaben) Denkt MAL drüber nach und lasst dieses Forum nicht zu tief sinken. :amen: :nacht:
Comments
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin