Passen diese Felgen auf den A6?

  • Sorry für den Doppelpost. Räder sind jetzt drauf. Auf der VA gehen die Prima. Nur die HA ist etwas haarig da ist das sehr knapp das der Kotflügel abdeckt. Wahrscheinlich wegen der geringen ET von 37.... aber war schon ein Kampf


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich habe auch ET37, einfach den Sturz ordendlich reindrehen, ich hab jedoch 255/30/20. da gehts noch besser und die Innenverkleidung musste zerschnitten werden.

  • Sorry für den Doppelpost. Räder sind jetzt drauf. Auf der VA gehen die Prima. Nur die HA ist etwas haarig da ist das sehr knapp das der Kotflügel abdeckt. Wahrscheinlich wegen der geringen ET von 37.... aber war schon ein Kampf


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



    ich fahr 9x20 ET34 und 255/30/20 mit ca. 2,5° Negativsturz ... klappt super schon seit Jahren :thumbup:


  • Was für Felgen sind das ? sehen Mega aus :)
    Passt der Reifen ohne Probleme auf eine 9x20 Felge ?

  • Geld verdienen mit likes
  • HALLO

    ich hab den Allroad von 2012 mit 3.0 BiTDI 313PS welche Felgen Reifen darf ich fahren?

    Danke

    Audi A6 4B 2,5 TDI 132kw AKE Avant Quattro Leder, 6Gang, (angebl. Vollausstattung, aber kein Navi kein SSD) Lichtsilber

  • HALLO

    ich hab den Allroad von 2012 mit 3.0 BiTDI 313PS welche Felgen Reifen darf ich fahren?

    Danke

    das Thema ist mehr als komplex beim BiTurbo Allroad! Vielleicht hast du Felgen / Reifen in Aussicht und kannst sie hier mal posten. Sonst wird das hier schnell unübersichtlich.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire


    VCDS vorhanden

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt