[Bielefeld] Weihnachts-Regio 03.12.2011

• Hallo Freunde,

unser diesjähriges Weihnachts-Regio in Bielefeld findet am 03.12.2011 statt. Ich denke, es ist frühzeitig genug angekündigt, damit sich jeder auf diesen Termin einstellen kann.

Geplant ist Treffen an der "Kirche" Glück und Seligkeit, anschließend ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und abschließend wollen wir zu unserem geliebten Griechen. :wink:

Ich würde mich freuen, zahlreiche A6-Freunde dort begrüßen zu können. :razz:

Also her mit euren Anmeldungen!

Gruß Robert

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• WIR 3 sind natürlich dabei. Termin passt und ist schon eingetragen !!!
    Wir freuen uns euch hoffentlich alle wiederzusehn.

:baum: :baum: :baum:

Gruss Ralf

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.

• Geld verdienen mit likes
  • Wir treffen uns um 13 Uhr am Glück und Seligkeit.

http://www.glueckundseligkeit.de/news/kontaktanfahrt/

Für 18.30 Uhr habe ich einen Tisch bei unseren Griechen reserviert. ;-)

Angemeldetete Teilnehmer:

B.C. & Kleines
    Samira76 & Micheart
    Nathalie & Robert*58
    Audiralf, Nicole & Dennis
    luuu

Freu mich schon euch MAL wiederzusehen!

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Comments

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt