Kennt jemand diese Felgen ????

• Mich interessieren diese felgen kann mir jemand sagen von welchen hersteller die sind ????

Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
    VAG Com 311.3-S vorhanden.
    2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000

• Geld verdienen mit likes
  • Laut der seite auch mit TÜV Aber Hammer preise.
    http://germanwheels24.de/index…category_id=166&Itemid=53
    Wenn ich das richtig sehe müssten das doch die hier sein???? Oder wie seht ihr das ?????VVSCV1

http://www.vossenwheels.com/vi…z-CL65-AMG-VVSCV1_65.aspx

Ich habe mich verliebt !!!!! Wenn das mein Mädchen mitbekommt dann gibts ärger !!!! Aber die sind auch schick !!!! low_quattro, Danke

• aber nicht so groß, wie im Video, passt irgendwie nicht so recht :-)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

• die sehen aber auch richtig gut aus. ich persönlich find die 20ger aufm allroad ganz ok, würd aber auch eher zu den 19nern greifen ;)

• Wenn dann kommt auch nur 19er in frage!!!! 20er finde ich aufn 4b zu groß.

Ist ja kein Ami !!!!!!!

• Ja konvexe Felgen werden immer beliebter.

Am Wörthersee war ein weißer 5er Golf aus der Schweiz, der Benjamin. Der fährt 2012 auch wieder Vossen, allerdings ein anderens Design.

Ich würde MAL schauen ob es einen Händler in CH gibt, da kommt man evtk. günstiger ran.

• Bin auch schon am Suchen allerdings währe ich jetzt nicht auf die Idee gekommen in der CH zu suchen.

Aber danke dir für den Tip !!!!!

• Immer wieder gerne ;)

Ich werde 2012 die 20" Rotor fahren. Die haben auch eine konkave Form. Allerdings nicht so extrem wie bei den Vossen.

Comments

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion