Nebelscheinwerfeer lose ---> von Micheart

  • Micheart Registriert
    -




    Audi A6


    Postings: 100
    Zur Zeit: online
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 09:08


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    ich habe mir gestern ein neues Frontschürzengitter in meinen A6 4B eingebaut. Dabei habe ich festgestellt das der Linke Nebelscheinwerfer lose ist. Aber nicht die Lampe an sich sondern dieser Guss Block wo sie dran befestigt ist. Nun meine Frage: Komme ich da nur ran wenn ich die ganze Stossstange abbaue?ß Ich habe die Befestigung gesucht aber nicht gefunden..
    Gruß
    Mic A6
    ______________________________________
    WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!





    Ranger-Joe ADMINISTRATOR
    FORENSPONSOR




    Audi Avant :o)


    Postings: 196
    Zur Zeit: offline
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 13:06


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du ne möglichkeit hättest ihn vorne auf beiden Seiten Aufzubocken, könnte sein das du rann kommst. Ich denke aber das es sinnvoller ist, die Schürze abzunehmen damit du mehr arbeits freirum hast.
    ______________________________________
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
    Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
    Jamba
    Danke für Deine Spende!





    Micheart Registriert
    -




    Audi A6


    Postings: 100
    Zur Zeit: online
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 13:16


    --------------------------------------------------------------------------------

    Also so wie ich es mir schon vorgestellt hatte!!
    Na ja er bekommt jetzt eh einen neuen Zahnriemen dann kann die Werkstatt das auch gleich mitmachen....
    Danke
    Gruß
    Mic A6


    ______________________________________
    WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!





    Micheart Registriert
    -




    Audi A6


    Postings: 100
    Zur Zeit: online
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 13:19


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hä..... wie kommt den der erste Texh hier wieder rein???
    Habe doch eben geantwortet?
    Komisch.
    Ich versuch es jetzt noch einmal!! lol


    Dann ist es also so wie ich´s mir schon dachte... Schade.
    Aber da er eh nen neuen Zahnriemen bekommt können die in der Werkstatt das gleich mitmachen.


    Danke @Ranger Joe
    Gruß
    Mic A6
    ______________________________________
    WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!





    Micheart Registriert
    -




    Audi A6


    Postings: 100
    Zur Zeit: online
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 13:20


    --------------------------------------------------------------------------------

    Nee was bin ich ein dummie
    Hier im Forum geht es genau anders rum... neue Einträge oben alte unten....
    Sorry
    ______________________________________
    WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!





    Ranger-Joe ADMINISTRATOR
    FORENSPONSOR




    Audi Avant :o)


    Postings: 196
    Zur Zeit: offline
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 12.08.2004 13:21


    --------------------------------------------------------------------------------

    Das ist nur die Rückwerts Ansicht!
    Hat alles Funktioniert!
    ______________________________________
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
    Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
    Jamba
    Danke für Deine Spende!





    Micheart Registriert
    -




    Audi A6


    Postings: 100
    Zur Zeit: online
    Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 13.08.2004 00:07


    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke...
    Jetzt hab ich´s auch bemerkt
    ______________________________________
    WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion