Handyhalterung aus MAL ausbauen

• Geld verdienen mit likes
  • Habe mich auch gewundert, wieviel Kraft dafür notwendig war... :devil:

`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

• hochklappen lassen, wenn es die ist die ich denke, dann sind unten an den gelenken 4 x kreuzschlitzschrauben. die mit ner ratsche und kreuzaufsatz rausdrehen. sollten sie sich trotz drehen nicht lösen, sind die ösen locker, dann hilft nur gewalt. mit nem schraubenzieher zwischen armlehne und halterung, so nah wie möglich an der kreuzschraube und raus hebeln.

• das was du meinst, ist beim 4b - die hab ich dann im endefekt mit nem dremel rausgeschnitten, damit das ging. Nein mir geht es um den 4F, da hab ich eben Gar nix an schrauben gesehen, deshalb die Frage.
    Die MAL will ich ja auch nicht zerstören - die halterung ist nicht so wichtig

• Wichtig zu wissen:
    Wenn in der Mittelarmlehne eine Halterung z.B. von einem Nokia drin ist, dann braucht man nicht zu versuchen ein iPhone per BT zu koppeln. ;)
    Erst, wenn die Halterung raus ist klappt es!

`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

• kann ich zumindest bei mir so nicht unterschreiben - ich habe von irgendeinem handy die halterung drin und das iphone koppelt ohne probleme...

ist aber am ende nicht der kern meiner frage, sondern wie ich das ding rausbekomme, um den platz nutzen zu können.

• Würde das Thema gerne nochmals aufgreifen... Gibt's mittlerweile erfolgreiche Ausbauten? Wenn ja, wie zum Kuckuck bekomm ich das Mistding raus?! ?(

Nur mit ziehen is da nichts bei mir... :thumbdown:

Gruß Marc

Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.

• Beides irgendwie... Die "Wanne" lässt sich nicht ausbauen, und die Telefonhalterung auch nicht. Irgendwie muss man dieses dumme Ding doch rausbekommen... :bandit:

Edit: Hab jetzt online mal ein Bild gefunden, auf dem eine ausgebaute "Wanne" zu sehen ist. Leider erkenne ich da nix von der Halterungsgeschichte wie das Ding da drin festgehalten wird. Die Teilenummer ist angegeben mit "4F0 862 401 A"

Vielleicht gibt's da auch eine Wanne ohne Telvorbereitung die der freundliche besorgen kann?! Das würde den Umbau erheblich einfacher gestalten... Vielleicht kann da mal einer von Euch was für mich rausfinden?! :thumbup:

Ansonsten bin ich immer noch bei der Frage wie das Scheissteil rausgeht...

Bilder

Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.

2 Mal editiert, zuletzt von 6Richtige ()

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion