FIS Reparatur, Wo? Erfahrungen?

  • Hallo Zusammen,


    mein FIS hat unschöne Pixelfehler und ich würde das gerne reparieren lassen. Anbieter gibt es ja ne Menge die frage ist welche taugt was und wie war da eure Erfahrung, welchen kann man empfehlen?


    Dank schon im Voraus


    Gruß

    SINGELFRAME - NEIN DANKE


    Audi S6 4.2 (340PS) 6 Gang Handschalter Avant mit LPG (PRINS VSI)


    A6 bj98 1,8t (132KW/AJL) Quattro Avant mit LPG (BRC) RIP

  • pixelfehler24.de


    Habe dort mein FIS auch reparieren lassen für kleines Geld, glaube damals rund 110 EUR mit ein und Ausbau Vorort. Super nett, schnell (40 minuten) und bisher hält es immernoch, seit 1,5 Jahren.


    Dort kann man die glaube ich auch hinschicken. Musst du dich mal einlesen auf der HP. Aber da ich aus Hannover komme bin ich kurz hingefahren.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Helix3387

  • Geld verdienen mit likes
  • Hab mein FIS über ebay reparieren lassen. Der Verkäufer heißt polnische-mafia.
    Hat mit Versand etwa 105e gekostet, hatte es Montag hingeschickt und Freitag war es zurück. Funktioniert wieder 1a und hab jetzt Garantie darauf. Sehr zu empfehlen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • habe meines heute in magdeburg machen lassen.
    hingefahren,ausgebaut,halbe stunde wieder eingebaut und perfekt.....kosten 95,00 euro.

  • Geld verdienen mit likes
  • sender.de in niederndodeleben,ich bin über ebay auf die firma gestoßen und habe gleich tel. einen termin vereinbart.
    sehr nett und ging ganz schnell.....ca. 30min.


    ps:
    konnte sogar zuschauen,jetzt weiß ich wenigstens wie diese verdammten zeiger leichter abgehen ^_^


    schau mal bei ebay unter den namen sender-de,weiß nicht ob ich hier verlinken darf.

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich habs selber gemacht und alles is schick.


    jetzt,nachdem ich gesehen habe wie es geht, würde ich es auch mir zutrauen.


    musste es aber so schnell wie möglich über die bühne ziehen nachdem bei mir das fis am wochenende ganz ausgefallen war und nur noch die hintergrundbeleuchtung funktionieren.


    ps:
    aber die 95 öcken gehen schon,habe schließlich jetzt garantie und nebenbei hat er noch 1-2 smd (glaube so heißen die) nachgelötet die wohl dunkel waren.
    sehe nun anzeigen wo ich gar nicht wußte das er diese hat 8|:thumbsup:

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion