Suche Foto von MMI Basic Plus und APS Anzeige im monochromen Display

• Hallo Forum,

Bei mir besteht der Wunsch, APS ( Oder PDC) fuer das Heck nachzuruesten. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich keine Anzeige im Display habe, da meins monochrom ist. Jetzt bin ich aber bei Kufatec auf folgendes Produkt gestossen:

Komplett-Set Audi Parking System APS Heck Audi A6 4F-36049-1

In der Produktbeschreibung steht:
    [*]Optische Darstellung im MMI Display (Im farbigen und auch monochromen Display)

Nun meine Frage: Hat jemand ein Foto, von der Anzeige in einem monochromen Display? Ich wuerde mir das ganze sehr gerne mal anschauen, hab aber im Netz und auch hier bisher nichts finden koennen. Vielleicht hat auch schon einer Erfahrungen sammeln koennen? Ich denke, das ganze waere eine saubere Loesung.

Gruesse aus Geilenkirchen

• Das hägt davon ab, welches PDC Steuergerät verbaut wurde. Ich hatte schon einen A6 mit MMI Basic Plus die
    APS+ Anzeige erfolgreich freigeschaltet.

VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

• Geld verdienen mit likes
  • So, habe dazu ein Bild angehängt, wie das mit APS+ Basic aussieht ;)

Dateien

• APS+ basic.jpg

(25,65 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

• Geld verdienen mit likes
  • Da Du ja nicht weit von mir entfernt wohnst, magst Du vielleicht bei mir in Melle vorbei schauen ;)

Super!

Vielen, vielen Dank! Genau so etwas hatte ich gesucht. Jetzt habe ich eine genaue Vorstellung. Ich bin begeistert :thumbsup:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion