Kabelbruch bei Parksensoren vorne?

  • hi freunde!


    bei mir beim auslesen des audi a6 4f kommt immer der selbe fehler: parksensor vorne links kaput, masseproblem oder soähnlihc. geweichselt ist er, ganz neu. jetz die frage: was kann das noch sein? mein meister von audi tippt auf kabelbruch, die kann man angeblich im netz kaufen. wie seht ihr das?

  • Wenn es nicht der Sensor ist vermutlich so wie audi sagte. Pdc stg kann ich mir nicht vorstellen.


    Haste mal beide Sensoren auf der Seite getauscht? Vcds Vcds ist nicht genau. Vorne links könnten die beiden linken sein

  • danke für dei schnelle antwort! habe nur den linken sensor mit einem anderen passenden getauscht- das selbe. ist immer vorne links. hoffe mal auf kabelbruch. selber machen ist wohl keine gute idee oder? such mich gerade bei ebay blöde, find nix für vorne, nur hinten.

  • Geld verdienen mit likes
  • Nimm wenn dann nen originalen kabelbaum.


    Glaube mich zu erinnern das du nicht der erste mit diesem Problem bist. Gibt dann wohl nw bekannte stelle wo der kabelbaum beschädigt wird.


    Hast dann jetzt mal nen anderen linken auch getauscht?

  • hey budi hab ich noch nicht, hab seit 3 wochen ne kleine tochter, bin total eingespannt! glaube auch net, das ich das alleine so ohne bühne einfach wechseln kann, schön wärs ja!

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre