Allroad SW Frage

  • Hallo,
    habe eigentlich nur eine kurze Frage zu den Allroad SW.
    Und zwar :
    Hatte der Allroad immer Xenon oder gab es die auch mit Halogen ?


    Danke


    Gruss
    Frank

  • Ich hatte auch welche mit Halogen ersteigert, habe die dann auf Xenon umgebaut (orig. Linse usw... aus einem normalen Xenonscheinwerfer genommen).


    Ein Umbau auf Bi-Xenon linsen aus dem Facelift ist leider nicht möglich, da die linse etwas größer ist und der Platz nach hinten nicht reicht.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hätte einen Allroad SW für 50€ haben können
    aber wohl Halogen.
    Das lass ich dann mal lieber.


    Gruß
    Frank

  • Geld verdienen mit likes
  • Wie gesagt, der Umbau ist ansich auch nicht wild, wenn du deine orig. Scheinwerfer als "Teilespender" verwendest.


    Habe meine beide Hallogen Allroad Scheinwerfer (inkl. matten Scheiben) für 26€ ersteigert ;)


    Mann muss nur lange genug warten :bandit:

  • Das klingt gut aber es waere nur so eine spielerei gewesen.
    Werde das mal et akta legen.


    Danke fuer die hilfreichen Antworten.


    Gruss
    Frank

  • @ LY7Q


    Du hast einen FL 4b, von daher passen die Allroad bei dir sowieso nicht hundertprozentig. Die Haube bzw. der Grill würde einen kleinen Teil des Scheinwerfers überdecken.

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • @ LY7Q


    Du hast einen FL 4b, von daher passen die Allroad bei dir sowieso nicht hundertprozentig. Die Haube bzw. der Grill würde einen kleinen Teil des Scheinwerfers überdecken.


    Jetzt so du es sagst, sehe ich es auch.


    Man könnte auch einfach Facelift Gläser auf die Allroad Scheinwerfer stecken, dann passt es wieder.

  • Wie bereits gesagt, ist nicht mehr interessant für mich.


    Danke nochmals :thumbup:

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion