Hi aus Unterfranken :)

  • Hallo, nachdem ich nun zugeschlagen habe hier mal eine kurze Vorstellung... kann man ja noch erweitern =)


    Audi A6 4F Facelift 3.0TDI Limo 10/2008 in Phantomschwarz Perleffekt


    Ausstattung:
    - Ablagepaket
    - Lichtpaket
    - Sonnenschutzrollos
    - MMI Navi plus
    - Komfortklimaautomatik plus
    - Standheizung/-lüftung
    - FIS mit Farbdisplay
    - PDC hinten
    - Xenon plus (was immer das plus auch bedeutet...)
    - Leder/Alcantara
    - Sportsitze vorne
    - Sitzheizung vorne
    - Sprachdialogsystem
    - DSP-Soundsystem
    - Handyvorbereitung
    - Tempomat
    - Aluminium Dekoreinlagen
    - Aluminium Einstiegsleisten
    - Glanzpaket
    - MMI 3G Plus
    - Isofix
    - Licht-/Regensensor
    - Coming-/Leaving Home


    Und hier noch ein paar Bilder =)










  • na dann viel spaß mit dem 4f.
    Nen handgerührten 3.0er TDI findet man ja eher selten.


    Grüße aus Berlin.


    Xenon Plus= Bixenon


    Es gibt beim 4f aber immer nur Bixenon. Einfach Xenon gibts beim 4f nicht

  • Meine Freundin und ich wollten gerne Handschalter von daher hat sich der angeboten :)


    Achja paar kleine Details noch:


    Ich heiße Dennis und bin jetzt (seit 2 Tagen^^) 27 - war also ganz nettes selbst gekauftes Geschenk. Ich arbeite als Informatiker um es mal grob zu sagen ;)
    Bin vorher einen A4 B6 gefahren und war bei den A4 Freunden (bin ich immernoch aktiv). Da fande ich A6 Freunde passend und habe gar nicht lange nach einem Forum gesucht^^

  • Geld verdienen mit likes
  • Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN...

    VCDS 18.0.2 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28


    Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC 3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw neu

    Kosten bis Dato ca. 6000€ (incl. Hifi Umbau)


    Offene Rep.:
    Getriebe spülen, HA in PU, Lenker und RLG strahlen und pulvern, Stabis von H&R

  • Von mir auch ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen...
    3.0 TDI find ich super :cool: aber als schalter auch bestimmt interessant.
    Viel Freude damit


    Gesendet von meinem Galaxy Note 3 mit Tapatalk

  • Geld verdienen mit likes
  • Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...


    ...und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem 4F! :thumbsup:

    *

    AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt


    KM-Stand: 319.304
    *

  • Na dann Hi :)


    Noch ein Informatiker mit einem schönen Auto, die Welt muss auch denken wir verdienen mega das Geld ^^


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Geld verdienen mit likes
  • ha!.. naaaaaa wer bekommt denn da ne lange Naaaase.... :lol::lol::lol:

    VCDS 18.0.2 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28


    Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC 3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw neu

    Kosten bis Dato ca. 6000€ (incl. Hifi Umbau)


    Offene Rep.:
    Getriebe spülen, HA in PU, Lenker und RLG strahlen und pulvern, Stabis von H&R

  • Geld verdienen mit likes
  • Hi,


    gefällt mir sehr gut dein Wagen. Vor allem kann ich mir jetzt ein Bild von einer hellen Mittelkonsole machen. Mein VFL ist am Lautstärkeregler ganz schön abgegriffen und wird foliert. Ich werde berichten.


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt.


    Gruß aus Oberfranken (Coburg)


    Roland

  • Danke :)


    Ich wollte eine helle Mittelkonsole haben, diese Holzoptik und was es da noch so gibt ist nichts für mich...
    Der Wagen ist innen in einem sehr guten Zustand wie ich finde. Ein Freund von mir hat mit seinem ca. 70k Km weniger und der ist viel abgenutzter innen.
    Auch das Leder ist in top Zustand :)

  • Es kommt halt immer darauf an, wie der Wagen genutzt wird. Bei viel Kurzstrecke ist schnell die Seitenwange vom Fahrersitz verschlissen, bei Langstrecke eher nicht. Bei meinem ist es genauso gewesen: Beim Besichtigungstermin habe ich den Fahrersitz gesehen (nahezu neuwertig) und musste mich erst mal überzeugen, ob der wirklich schon 230.000km gelaufen ist.


    Wie viel Kilometer hat denn deiner eigentlich drauf?


    ...so Leder-Alcantara Sitze sind schon was feines (vielleicht rüste ich mal meinen um :rolleyes: )

    *

    AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt


    KM-Stand: 319.304
    *

  • Geld verdienen mit likes
  • Informatiker verdienen n haufen Geld... Da muss ich aber schleunigst mal mit meinem Chef reden*haha*
    Grüße aus Rafeld...
    Flo

  • Muss ich aber auch mit meinem reden xD


    150.000km hat der jetzt. Hatte schon einige dabei die das gar nicht glauben konnten wegen des guten Zustandes. Bisher bin ich top zufrieden mit dem Kauf. Bis auf die Fahrerseite (die eine Sitzwange) sind absolut null Abnutzungsspuren zu sehen. Und die eine ist auch echt gering. Fehlercodes konnte ich auch keine entdecken beim Auslesen^^


    Im August gehts zum Scheiben tönen nach Schmalkalden und im September zu Maverick codieren und MMI Update.
    Für nächstes Frühjahr/Sommer sind dann Felgen + Reifen geplant und Chippen wenn es das Budget her gibt^^.


    Habe diese Woche alles was außen leuchtet auf LED umgerüstet. Innen mag ich das nicht (außer Handschuhfach), finde den Glühlampen-Farbton angenehmer, außerdem sind mir die LEDs da zu hell.


    Leder-Alcantara kann ich nur empfehlen, sieht sehr edel aus und du hast die Nachteile von Vollleder nicht.

  • Mit den getönten Scheiben sieht er sicherlich noch ein Stück eleganter und edler aus, obwohl deine Limo jetzt schon super ausschaut :thumbsup:


    Dass der aber schon 150.000 km drauf hat, hätte ich auch nicht gedacht :-O

    *

    AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt


    KM-Stand: 319.304
    *

  • Geld verdienen mit likes
  • schönes gerät haste dir da geholt, aber bitte achte doch mal darauf die bilder in einer kleineren größe zu uploaden...

    VCDS HEX+CAN v.18.2.1 & VAG DASH K+CAN v.5.14 (35094)
    Audi A6 4B C5 Avant // BAU 2.5 TDI V6 204PS Abt // Quattro // EUS FAU // S-Line / Recaro / Alcantara / RNS-E PU inkl. BT & SDS & AMI // BJ 04/2004

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre