Mein Audi A6 4F Avant FL 3.0TDI Quattro S-line

  • Und mach bitte das Kennzeichen vorn ab. Sieht aus wie bei einem Alfa Romeo. Das mit den Kotflügeln ist Vortäuschung falscher Tatsachen ;)

  • Sind die grauen zu den braunen Nähten jetzt noch stimmig? Kann ich mir schlecht vorstellen...


    lenkrad, armaturenbrett, schaltknauf, armauflagen an den türen graue naht, sitze braune naht. Das passt schon. original waren schaltknauf und lenkrad auch nicht mit brauner naht versehen damals :whistle:



    Und mach bitte das Kennzeichen vorn ab. Sieht aus wie bei einem Alfa Romeo. Das mit den Kotflügeln ist Vortäuschung falscher Tatsachen


    Kennzeichen ist so gewollt, ich finds schick so und kann es schnell entfernen wenn ich das will, da es nur mit saugnäpfen befestigt ist. im winter ist es eh in der mitte (siehe letztes bild).


    Kotflügel vortäuschung falscher tatsachen? ?( wenn man es nicht weiß sieht man es garnicht. :lol: hab sie ja auch wieder mit dem werksseitigen s-line emblem versehen :rolleyes:

  • lenkrad, armaturenbrett, schaltknauf, armauflagen an den türen graue naht, sitze braune naht. Das passt schon. original waren schaltknauf und lenkrad auch nicht mit brauner naht versehen damals :whistle:

    Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Bei mir ist Lenkrad und Schaltsack auch mit brauner Naht.

  • Geld verdienen mit likes
  • du hattest ja auch werksseitig schon die fußmatten mit dem braunen keder drin oder? waren bei mir ja auch nur normale schwarze verbaut. weiß nicht ob das mit fl oder vfl zu tun hat oder in welchen ausführungen das alles bestellbar war. keine ahnung :lol:

  • Bei mir gabs am Freitag endlich Sommerräder drauf, hab die felgen erst wiederbekommen. Hatte sie nochmal nachverdichten lassen und ihnen ein paar originale affalterbach deckel spendiert.

  • Geld verdienen mit likes
  • na die stehen immernoch im schlafzimmer bereit :lol: ich warte noch auf das leder, das sollte aber heute oder morgen kommen und dann gehen sie zum sattler ;-)


    im zweiten bild sieht man wie sie werden sollen

  • So, nun haben die neuen Sitze auch Einzug erhalten :whistling:

    Files

    • dfh.jpg

      (208.19 kB, downloaded 31 times, last: )
    • sdg.jpg

      (120.74 kB, downloaded 22 times, last: )
  • auch wenn hier leider in dem forum nicht mehr all zu viel los ist, schreib ich auch mal wieder was.


    die 21er kamen wieder runter und back to the roots, kamen wieder 20er drauf

    Files

    • 1.jpg

      (163.18 kB, downloaded 26 times, last: )
    • 21.jpg

      (144.79 kB, downloaded 17 times, last: )
    • 31.jpg

      (237.76 kB, downloaded 16 times, last: )
  • Geld verdienen mit likes
  • Echt schickes Teil :thumbsup: Hoffe das ich nun auch bald mal im Genuss eines A6 komm :rolleyes:
    Was war eigentlich an den S6 Kotflügel anders? Sind die breiter als die normalen?
    Die RS6 bekommt man nicht so ohne weiteres angebaut oder?


    Lg
    Christian

  • ach hat es immernoch nicht geklappt mit einem?


    ja die sind 1,6 oder 1,9cm breiter, genau. die rs6 sind noch breiter, aber die passen vom übergang zum schweller nicht. die haben ja auch so ne große kante drin, wodurch sie so breit sind. so ähnlich wie beim urquattro. die würde dann auch hinten an der karosse fehlen und wäre nur vorne, das sähe dann eh komisch aus.

  • Geld verdienen mit likes
  • Nee, bisher leider noch nicht. Der A6 den ich in Aussicht habe,dauert noch an da der Kollege noch keine Freigabe für sein Kredit fürs neue Fahrzeug hat.
    Naja bis ende des Jahres hat mein Passat noch TÜV und solange drängelt es noch nicht. Zumal ins Haus auch noch einiges an Geld fliest :wacko:
    Aber wie heißt es immer so schön,was lange wird,wird gut ^^

  • naja wenn es ja trotzdem so gut wie fest steht und ihr euch schon einig seid, is doch alles gut. :thumbsup:


    genau, vorfreude is die schönste freude :thumbup:

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • hi, ja leider geht hier ja nicht mehr all zu viel, deshalb bin ich hier auch nicht mehr so aktiv wie früher. ja der 4f ist verkauft und musste einem 4g weichen ;)

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt