Audi S6 4b von S6-Jogi

  • Hallo ich wollte mal meinen S6 Audi vorstellen. Der gute ist Bj. 2000 und hat den Ank Motor mit 340 Ps


    Ausstattung hat er Doppel Din, Graue Leder Recaros elek. , Solar Dach, Alcantara Himmel in Grau, Dekor in Karbon,


    Er ist bis auf das follierte Dach Serie, und das soll er auch größten Teils bleiben. Vll. ein wenig Tiefer und coole Räder.





  • Ja das hab ich schon gesehen sehr schöner Wagen ;) und super Zustand vor allem, das einzige was mich an meinem ärgert er hat kein Tempomat, wieso im Himmel man bei einem solchen Wagen nicht mit verbauen kann ^^ kein Plan dafür stimmte der Preis.

  • Geld verdienen mit likes
  • Naja der Wagen hat auch nen großen Mangel, da ich nicht so klug war mich vorher zu informieren hab ich nun das TEURE Problem den Nockenwellenversteller tauschen zu müssen Motorlampe ist an ... KOTZE :devil: aber ist ja auch machbar.

  • Na dann Viel Spaß mit dem 4B und natürlich ein Herzliches Willkommen im Forum :thumbsup:


    Dein S6 steht gut da, besonders das dunkle Dach gefällt mir.

    *

    AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt


    KM-Stand: 319.304
    *

  • Geld verdienen mit likes
  • Hi.
    Nockenwellenversteller sind doch relativ günstig und leicht zu wechseln.
    Da gibt es sachen am s die weit mehr kosten und dich zum fluchen bringen :lol:
    Das größte problem beim s6 ist, dass man sich sehr schnell an die leistung gewöhnt
    Und dann ne schippe draufzulegen ist ein problem :S


    Lg
    Mse

  • Auch von mir herzloch Willkommen.
    Es werden immer mehr mit dem S6 4B, gefällt mir.
    Die Felgenthematik solltest wirklich angehen, der sieht so brav aus... ;)
    Aber das Thema steht mir auch noch ins Haus.

    A6 4F 3.0 TDI RIP
    Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:


    ---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
    ---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---

  • Hallo und Willkommen unter den S6 Fahrern.


    Bzgl. Felgen kannst auch gern bei mir im Thread vorbeischauen, falls paar Ideen suchst.


    Schöne Basis für paar kleine Änderungen hast da. ;)



    Gruß
    Andi

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion