Diverse AMI Kabel

  • Habe diverse AMI Kabel abzugeben (Um das Smartphone/iPod zu laden und Music über das Auto abzuspielen)
    1x iPhone 3/4
    1x iPhone 5/6 (Lightning)
    1x Mikro USB (z.B. Galaxy)
    1x USB (kann man mit weiterem Kabel eigentlich alles anschliessen.


    Gegen Gebot, einfach melden.
    0179-2108511

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich weiss es nicht 100%ig aber ich glaub die AMI Stecker sind unverändert.
    Budi, hilft Dir der Anhang?


    Neupreis micro USB: 33€ (hätte gerne 15€ inklusive Versand)
    Lightning: 42€ (hätte gerne 20€ inklusive Versand)

  • schick mir bitte eine Bankverbindung oder Pascal-Adresse, ich nehm das Kabel

    --
    mfg
    @dermaxem
    "CarProt pro" mit Menke Diag 1000 - Raum GM/BN/GL/SU/K

  • schick mir bitte eine Bankverbindung oder Pascal-Adresse, ich nehm das Kabel


    PayPal-Adresse. sorry, man kann hier irgendwie nicht ´korrigieren.

    --
    mfg
    @dermaxem
    "CarProt pro" mit Menke Diag 1000 - Raum GM/BN/GL/SU/K

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • Ich biete das Kabel für IPhone 5/6 gerne wieder zum Verkauf an.
    Es ist für meinen Anwendungsfall nicht wirklich brauchbar. Man kann keine Musik über das Kabel abspielen, wenn eine BT-Verbindung besteht. Diese brauche ich aber zum Telefonieren. Und wenn ich die BT-Verbindung eh schon hab, dann kann ich darüber auch Musik abspielen. Also kann ich mit dem Kabel nur die Ladefunktion nutzen.
    Wer also kein BT hat oder kann, für den ist das kabel genau richtig.
    Preis war 20€ incl. versand.

    --
    mfg
    @dermaxem
    "CarProt pro" mit Menke Diag 1000 - Raum GM/BN/GL/SU/K

  • Geld verdienen mit likes
  • Und nochmal geht das Kabel auf Reise.
    Leider wird bei mir mit dem MMI3G angezeigt, dass das Kabel nicht unterstützt wird 8|
    Willst es nicht doch mal versuchen Budi?

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion