Camp Allroad Europe am 31. July 2016 in Ingolstadt auf der Piazza vor dem Audi Museum ab 10:00

  • Für alle Allroad Fahrer unter uns: gerne möchten wir einen Allroad Treffen organisieren in Ingolstadt vor dem Audi Museum am 31. July 2016. Alle Allroad Modellen sind sehr wilkommen, also der C5, C6, C7 und der A4 Allroad. Für Info und Reservierungen bitte anmelden unter: campallroadeurope@gmail.com Siehe Bild.
    Die erste 20 Allroad Fahrer die sich unter diese e-mail Adresse anmelden, kommen Kostenlos ins Audi Museum.


    MfG,


    Yves Weemaels

  • Also bis jetzt kommen 10 C5 Allroads (davon 2 javagrüne), 10 A4 Allroads und 3 C6 Allroads. Von jedes Modell kommt auch ein Tiefergelegten.

  • Geld verdienen mit likes
  • Wenn alles passt komme ich auch aus Hamburg mal runter in den Süden ;).

    MfG Maik


    5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

  • Hi Maik,


    das hört sich super an. Ich komme selber aus der nähe von Bremerhaven. Ich komme selber mit 2 Allroads, einen in Javagrün aus 2000 und einer in Irish grün aus 2002. Falls möglich wäre es gut wenn du mir vor 30 Juni bescheid sagen kannst ob du wirklich kommen kannst weil ich Audi bescheid geben soll mit wie viele Leute wir kommen und wie viele Allroads da sein werden.


    MfG,


    Yves Weemaels

  • Noch 9 Tagen und es ist so weit. Alle Allroad fans die Lust und Laune haben treffen sich in Ingolstadt beim Audi Museum.

  • Geld verdienen mit likes
  • Ich glaub mein A6 mit gespaltener Persönlichkeit (er denkt, er ist ein Allroad^^) kommt da nicht so überzeugend an, auch wenn er 80mm in der Höhe verfahren kann :lol:

  • As per request from Audi; for all those coming to Ingolstadt, to avoid oil stains, to put some carton or similar under your car, IF you loose some oil. Audi fragt an alle Allroad Eigentümer mit PKW's mit Ölverlust, einen Ölauffangmatte unters Auto zu legen um Ölflecken zu vermeiden.

  • Geld verdienen mit likes

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt