Radsatz Audi A6 S-line

  • Hallo,
    wer Interesse an meinen Felgen hat, bitte PN.
    Mehr Fotos per E-Mail




    ich biete hier einen originalen Radsatz für einen Audi A6 A4 an.
    Die Felgen sind in einem sehr guten bis perfekten Zustand. 1 Felge hat einen kleinen Kratzer.
    Es
    sind Continental ContiSportKontakt aufgezogen, die hervorragende Lauf-
    und Bremseigenschaften aufweisen. Zudem ist die Bezeichnung AO
    vorhanden, welches auf AUDI OPTIMIERT hinweist.


    Es handelt sich
    bei den Felgen um das begehrte S-line Model
    "7 Doppelspeichen", was jedem Audi S-line sehr gut steht.....
    8,5x19 ET48 4F0 601 025 B


    Die Reifen haben folgene Profiltiefen:
    1x Neu 7mm Dot 2215
    1x 6,5 mm Dot 1315
    2x 5,5 mm Dot 3814
    Die Räder sind gewuchtet und garantieren einen perfekten Rundlauf.
    Diese
    Räder/Reifen Kombination können problemlos eintragungsfrei auf jeden
    Audi A6 4F (2004-2011) sowie Audi A4 B7 B8 (2005-2011) gefahren werden.


    Sollten Fragen zum Artikel bestehen, bin ich jederzeit unter 0174/9354919 zu erreichen....gerne auch Whatsapp...


    Abholung in 26133 Oldenburg.

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion