Nach FIS Tacho Display Tausch leuchten das komplette Display.

• Hi Leute,

leider leuchtet mein komplettes Fis nach dem Displaytausch. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich auf die Ursache des Fehlers draufkomme?
    Hab vor ein paar Tagen den versuch gestartet, das FIS Display nach ein groben Pixelfehler zu reperieren.
    Der Versuch schein misslingen zu sein, nachdem das Display bis auf wenige Zeilen und Spalten komplett leuchtete.

Nun hab ich mir ein neues "China" Display bestellt und eingelötet. Das Display leuchtet noch immer komplett, diesmal ohne fehlende Zeilen und Spalten.
    Nach dem Start leuchtet das obere Drittel des FIS gelb, der Rest rot, und anschließend wieder alles rot. ?(

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

LG. Philip

Dateien

• FIS1.jpg

(56,43 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FIS2.jpg

(52,92 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zu 100% das KI geschrottet weil Nebenbauteile durch zu heißes löten defekt gegangen sind. Oder Lötzinn miteinander verlaufen wo er nicht sollte. Ausbauen und prüfen.

Audi S6 4G Avant 4,0 TFSI Biturbo Facelift

Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
    Tagebuch
    Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
    Tagebuch

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion