Tester für AAS Luftfahrwerk Tieferlegungsmodul ASC gesucht

• Hallo,

ich bin der Entwickler des Air Suspension Control (ASC) was es bislang nur für den C7/4G gibt. Mit dem ASC könnt ihr euer serienmäßiges Luftfahrwerk (AAS) per Handy bzw. Drive Select tiefer legen oder für Show zwecke auch komplett ablassen.

Wir möchten das Modul jetzt auch für den C6/4F anbieten und suchen jemanden der sein Fahrzeug dafür zur Verfügung stellt.
    Es wäre schön wenn er bei uns in der Nähe wohnen würde, unsere PLZ 49635 Badbergen das liegt zwischen Osnabrück und Oldenburg(weil besser wenn nochmal was nachgebessert werden muss).
    Er sollte einen Avant fahren (weil zugänglicher), keine Koppelstangen verbaut haben und nach Möglichkeit keine VCDS Tieferlegung haben (sonst wird es schwierig die Werte im Modul zu programmieren).
    Arbeiten: Ein Neigungssensor muss gelöst werden um ihn per Hand zu bewegen, der Rest geht so am Auto.Das Modul wird sogar komplett Plug&Play sein (beim 4G müssen zusätzlich noch zwei Kabel umgepinnt werden). Denke in 3-4 Stunden sollte alles erledigt sein.

Wer also Interesse hat, und sein Auto dafür zu Verfügung zu stellen würde, für den gibt es das Modul zum halben Preis und der Einbau ist mit drin. Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Modul zu kaufen dann mich per PN anschreiben...

Erstmal noch ein paar Infos zum Modul:
    Es wird um die 749,- € kosten (das mag einigen hier etwas teuer erscheinen, aber die Mitbewerber liegen alle teilweise weit über 1000,- €
    Ich könnte mir vorstellen über die Gruppe eine Promo für 699,- € zu machen bei Interesse.