Mein Audi A6 4B 1998 125ps Entwicklung

• Hallo an alle....

Endlich habe ich Zeit um Euch mein A6 presentieren:

Ein bissen von vorne an, Auto wurde in Februar 2017 mit 158.000 km aus Zweite Hand in Rastatt, Baden Württenberg um mein daily Auto zu sein wo ganze Familie rein passt und auch wenn, wenig reparaturkosten möglich....

Auto ist von der Ausstattung her sehr arm aber gut erhalten, ein paar sacheln ich schon gemacht habe:

Auto kamm ohne armhalterung und dass ärget mich so herum fahren, ganz schwierig die genau Farbe:

Erste Teil angeschraubt:

Radio war auch sehr einfach, hab mich ein Concert besorgt das ich ein Xcarlink einbaun konnte, hab mittleweiler eu BT adapter eingebaut dass ich von mein handy musik abspielen kann:

Dann ist er kaputt gegangen und hab mich ein Chorus II gekauft:

Beim Kaufen war er 8 fachbereif aber war Zwei wintersatzen auf original 15 zoll alufelgen, so kammen dann in 2018 ein 17 zoll Audi replika satz für ihm, die reifen auf das Bild wurden entsorgt und habe ich wegen Finanziele Grund gebrauten sommerreifen gekauft:

Eine kleine missachtet pfosten:

Dann kammen die ersten mechanike problemen, wie zum beisbpiel ABS leutet, mit ein neue Steuergerät problem gelöst, Querlenkern ausgeschlagt auch komplett erneuert, Ölverlust auch gemacht und komplette inspektion mit radlager neu:

Nach das alles durch, hab ich jetzt bissen Luft um was mir Spass macht zu machen, ein ganz leichte Tuning, kommt jetzt musikanlage aufbessern, komplete politur und kleine roststellen entfernen, ein paar sportfeder kommen eventuell dieses Jahr auch noch:

Die kleinen roststellen:

Braucht man ja noch polieren, von da aus hab ich ein paar Werkzeug angeschaft:

Dann ab Mai neuen Sommerreifen:

Und Jetzt ein fotoshooting mit ne Vernünftige Machine nach dem Wasch:

Also Leute, bin dankbar hier mit euch dieses Auto modell feiern zu könner, und biete euch um verständnis über mein Deutsch da ich nicht so lange hier mit meine Familie Wohne.

8)

• Fabiano Klug

Changed the title of the thread from “Meine Audi A6 4B 1998 125ps Entwicklung” to “Mein Audi A6 4B 1998 125ps Entwicklung”.
  • wirklich schön gemaht. Top! :thumbup:

• Geld verdienen mit likes
  • Also, jetzt noch mal ein paar upgrades bzw auf der musikalage:

fLUXDmW.jpg

CX0w5jv.jpg

zlNUGLF.jpg

X0dWzbf.jpg

IZTDyhV.jpg

YtqrBPC.jpg

3saQEp2.jpg

89ZvDf0.jpg

yQ0WqBf.jpg

7HYgH4a.jpg

lM1UHqV.jpg

lzgTPkA.jpg

C3gazrG.jpg

EDQrJAM.jpg

jA4R5nl.jpg

bvJMoPD.jpg

pobhG5D.jpg

hMJylWM.jpg

3kXnfnO.jpg

urFISrw.jpg

mKXhCG9.jpg

Abx58uD.jpg

Jetzt wieder die hesslichen Winterfelgen und vermutlich in komendes Jahr ein neues Fahrwerk, Fix oder Gewinde, bin noch nicht entschlossen....

• Geld verdienen mit likes

Comments

• Also, jetzt noch mal ein paar upgrades bzw auf der musikalage:

Jetzt wieder die hesslichen Winterfelgen und vermutlich in komendes Jahr ein neues Fahrwerk, Fix oder Gewinde, bin noch nicht entschlossen....