Vorface/facelift sline

• hallo,

Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen der sline Stoßstange hinten bei vorface/facelift avant gibt. Genauer gesagt ob es einen Unterschied bei der Halterung des diffusor gibt.

Danke und beste Grüße

• Falls du den Diffusor des FL S-Line an die Stoßstange des VFL S-Line bauen möchtest, kann ich Dir sagen, dass das nichts wird. Schon bei genauer Betrachtung sollte Dir auffallen, dass die Kontur schon eine ganz andere ist. Somit musst du hinten komplett wechseln plus die Auspuffblenden, alte absägen und die neuen an der Stoßstange, Diffusor, anbauen. Vorn musst du sogar mit den Scheinwerfern wechseln, da die untere Seite gar nicht auf die FL Stoßstange passt.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire

VCDS vorhanden

• Nein, ich möchte den FL S-line Diffusor austauchen. Ich finde das der einfach nur billig aussieht. Das Problem ist, dass man entweder Diffusor für VFL S-Line findet oder FL Standard Stoßstange. Es gibt nichts für FL S-line, daher meine Frage ob die hintere S-Line Diffusor Halterung vielleicht bei VFL und FL gleich ist. Ist ja nahe liegen wenn es einfach gar nix gibt für eine Variante.

• Geld verdienen mit likes
  • Die Auspuffenden sind doch vom VFL und FL unterschiedlich. Darum spielt es keine Rolle ob der Diffusor an die Stoßstange passt oder nicht. Und ich kann dir sagen das er nicht passt. Somit kannst du nur 1-1 tauschen.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire

VCDS vorhanden

• Die passenden Blenden sind bei den meisten dabei. Insofern währe das egal.

Den Stress mit ganzer Stoßstange tauschen werde ich mir wohl nicht machen, dann doch eher den Originalen Lackieren und versuchen damit etwas an Optik rauszuholen.

Danke für die Hilfe

• Ich glaube ich Versrehe was du möchtest. Ich hab hier auch ne S-Line FL liegen und hab mich nun doch dagegen entschieden weil mir das nich mehr gefällt. ich mag meine runden Endrohre und die VFL S-Line schaut einfach geiler aus.

CUP Diffusor Ansatz für Audi A6 Avant C7 4G Facelift S6 Heck Stoßstange schau mal bei denen, die haben ein zwei Sachen. Darfst aber nicht bei FL schauen, da zeigt er nix an.

• Geld verdienen mit likes