Motor Hydrolager 4F 2.7 TDI quattro Automatik

  • Hallo


    An meinem FZG darf ich das Motor Hydrolager vorne rechts wechseln ( ist lt. Fehlerspeicher defekt )


    Ich habe mir eines gekauft, mit der Teile Nr. 4F0 199 382 BL ...um Eur 80.

    Wie sich jetzt rausstellt, ist dieses Teil für FZG mit Schaltgetriebe, diese Unterscheidung gabs aber nicht im onlineshop.

    Mein FZG hat Automatikgetriebe , wo ich das Teil Nr. 4F0 199 382 BN benötige.


    Das Lager 4F0 199 382 BN gibt es anscheinend nicht am freien Markt, da die Preise ab Eur 200.- anfangen ( Audi Listenpreis Eur 240.-)


    Frage:

    Worin liegt der Unterschied in der BN bzw. BL Ausführung ?

    Kann ich das BL Bauteil verbauen ?


    LG, Walter

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  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt