Wasser im Fussraum vorne / Fahrer und Beifahrerseite

  • Hallo liebe Audi-Gemeinde :)


    Ich habe einen Avant mit Panorama Dach... Habe in den letzten zwei Tagen Wasser im Fussraum vorne auf beiden Seiten festgestellt.

    Bei meiner Suche bin ich nicht wirklich schlau geworden.

    Scheinbar mehrere Fehlermöglichkeiten.


    Was meint Ihr?

    Würde gerne euere Meinung dazu hören :)

    Vielen Dank im voraus!

  • David77

    Changed the title of the thread from “Wassser im Fussraum vorne / Fahrer und Beifahrerseite” to “Wasser im Fussraum vorne / Fahrer und Beifahrerseite”.
  • Möchte mich kurz zurückmelden...

    die Bereiche vor den Abläufen waren durch Schmiermittel zum Teil verstopft. Die Abläufe selber waren selber Okay...

    Habe ein paar Fotos zu dem Bereich auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite ist es gleich gewesen. Die Fotos sind nach der Reinigung...

    Mit dem Pfeiffenreiniger ist der Bereich besser sichtbar.

  • Geld verdienen mit likes
  • Ist doch gut wenn das die Ursache war. Aber als die Löcher zu waren, ist das Wasser dann über den Himmel und über die A-Säule runter gelaufen??

    Waren keine Wasserspuren zu sehen??

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt