AUDI A6 3.0 TFSI Avant Quattro sucht neuen Besitzer

  • AUDI A& TFSI ABT_13.jpgAUDI A& TFSI ABT_3.jpgAUDI A& TFSI ABT_11.jpgAUDI A& TFSI ABT_17.jpgAUDI A& TFSI ABT_16.jpgAUDI A& TFSI ABT_12.jpgAUDI A& TFSI ABT_1.jpg

    Hallo,

    ich suche so langsam für meinen A6 ein neues zu Hause. Es sollte eine sportliche Familie sein, oder ein Liebhaber.

    Kurzinfo zum Fahrzeug: Bj. 02.2010, 102000km, in Weiß mit schwarzen S Line Ledersitzen, Dachhimmel schwarz, ansonsten alles drinn wie Sithz v+h, Bose, Standheizung, elektrische Sitze vorn mit Memory links +rechts, elektrische Lenksäule, Tempomat mit ACC, Anhängekupplung schwenkbar, RS Grill, Wärme & Dämmschutzglas, Sofclose, Keyless go, und vieles mehr. Motor läuft sehr gut. Bereift mit 235/35 19" auf Segment Alu + Winterreifen 225 auf Original Audi Alu.

    Das Auto war bei Neukauf bei Abt - also stehen im Schein 302KW / 410PS + 280km/h eingetragen.

    Der Verkauf sollte in den nächsten 2 Monaten stattfinden.

    Bei Interesse und allen fragen bitte auch gern an: timo .lehne@outlook.de


    Preisvorstellung mit neuem TÜV = VB 22000,-€

    Standort nähe 94315 Straubing / Bayern

Comments

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt