Seitenspiegel

  • Ich habe ein Problem bei meinem Beifahrer Seitenspiegel, wenn ich mein Auto zusperre geht der Spiegel zu. Leider geht er beim aufsperren nicht mehr auf. Audi A6 3.0 2013

    Woran liegt das? Bitte um Hilfe!🙏🏼

  • Da hilft nur wechseln das Spiegels. Ist eine Krankheit beim 4G. Sie fahren zum Teil auch mehr als sie sollen aus, sehr langsam oder eben gar nicht. Meine beiden sind in der Garantiezeit neu gekommen. Und gebraucht wĂĽrde ich nicht nehmen. Die haben wahrscheinlich das gleiche Problem.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire


    VCDS vorhanden

  • Geld verdienen mit likes
  • Eigentlich nur bei Audi oder bei einem Händler der neue Spiegel verkauft. Du benötigst den nackten Spiegel mit Motor. Alles andere kann man vom alten ĂĽbernehmen. Der Linke kostet so etwa 380€ und der rechte glaube ich 330€. So in etwa war der Preis 2017.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire


    VCDS vorhanden

Kommentare

  • Vielen Dank fĂĽr den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin ĂĽber LandstraĂźen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiĂź leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank fĂĽr die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was fĂĽr PDC Stg passt fĂĽr mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion