neue Xenon Scheinwerfer und Nightbreaker Brenner

• Hallo,

hat mal jemand seine originalen Xenonscheinwerfer gegen neue aus dem Zubehör getauscht? taugen die was und auch zwecks Passgenauigkeit etc?

da meine im laufe der Jahre matter geworden sind und ich die nicht unbedingt aufarbeiten lassen will, sondern liebe neue haben möchte mal die Frage dazu....

was sagt ihr hierzu?

BESTPRICE 2x Xenon Scheinwerfer D2S/H7

und hat mal jemand die Nightbreaker Xenonbrenner eingebaut? merkt man den UNterschied vom Licht gegenüber "normalen" Xenonbrennern?

• Ich kann davon nur abraten, da die Qualität der Billiganbieter einfach nicht die Erstaurüsterqualität erreichen.

Wer billig kauft, kauft meist zweimal!

Ich würde schauen, was da so von Audi ab Werk verbaut worden ist und dann von diesem Hersteller mir im Aftermarkt

die Scheinwerfer besorgen.;)

• Geld verdienen mit likes
  • Was haltet ihr von EVO-R 2.0 BiXenon-Projektoren und

Osram Xenarc Night Breaker Laser D2S, 66240XNL-HCB ?

Mein Dicker.
    VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)

• Mit Osram D1S habe ich meinem alten A4 B6 sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die sind in der Garantie mehrfach - also nach einigen Monaten Betrieb ausgefallen.

Original waren in meinem alten A4 Philips Xenon-Brenner verbaut. Deshalb habe ich die Osram dann durch Philips ersetzt, das ist jetzt 6 Jahre her.

Aktuell habe ich wegen den o.a. Erfahrungen die Philips Xenon D3S X-tremeVision seit ca. 16h in meinem A6 drinnen und die machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Vielleicht sind die Osram Xenarc Night Breaker Laser D2S okay, da man nie genau weiß, was man da so in den Händen hält:bandit: - Charge, Qualität etc.

VG Martin

• welche Brenner hat der A6 4b? D1s D2s oder D3s? worin liegen bei denen eigentlich die Unterschiede?

kommt man beim A6 4B einfach so ran, ohne die Scheinwerfer ausbauen zu müssen? oder müssen zum Brennerwechsel die Scheinwerfer und sonst irgendwas noch ausgebaut werden?

• Geld verdienen mit likes
  • Unterschied D1S , D2S, D3S siehe Google..

D2S sind verbaut und ja kommst so ran.. bissel Fummelig mit den Spannbügeln aber geht.

VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep.:,Lenker und RLG strahlen und pulvern,

• hab nun endlich da ich auch komplett die Scheinwerfer gewechselt habe, die Brenner neu gemacht, diese hier: Osram Xenarc Night Breaker Laser D2S

da ich selten fahre, bisher nur mal im Hellen gefahren, im Dunkeln wo es interessanter wird noch nicht zu gekommen,

wenn man aber davor steht, ists schon extrem hell, bzw recht grell kann man sagen

Comments

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt