Loincode Jäger Tacho auslesen

• Hallo,

wer kann (und würde dies auch tun :-) ) bei einem Jäger Tacho oder dem MSG den Logincode auslesen?

Der VAG EEpromer über OBD macht das ja nicht.

Der Logincode wird benötigt, um eine neue ESP in die WFS einzubinden.

Audi A6 4B 2.5 TDI Bj. 2003

Danke

MFG

• 2003 gabs noch Ki von Jäger ??
    Lies den Login vom MSTG aus.. ist der gleiche..

VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep.:,Lenker und RLG strahlen und pulvern,

• hallo

Ja, es ist eines verbaut. Die gab es da wohl noch.

der Kollege hat den Wagen schon ewig ( 2. Hand )

und von einem Tachotausch wurde beim Kauf vor über 15 Jahren nichts erwähnt.

Damals war er ja fast neu ;-)

Danke für deinen Vorschlag.

Genau so wurde das Problem gelöst.

Halt nicht von uns, sondern durch einem Freak....

MFG

• Geld verdienen mit likes

Comments

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion