Verkaufe absolutes Einzelstück Audi A6 3.0 TFSI Quattro Automatik an Liebhaber

• Ich verkaufe nun schweren Herzens meinen A6 aus beruflichen Gründen - Veränderung . Er befindet sich optisch und technisch in einem sehr gepflegten guten Zustand . Er ist unfallfrei hat nur einen Vorbesitzer von Audi , lückenloses Scheckheft , alle Wartungen und Service wurden penibel und regelmäßig von einem KFZ Meister Betrieb - Werkstatt durchgeführt . Es wurden nur neue original Teile und neue Marken Tuningteile verwendet , kein ATU - Baumarkttuning !!! Viele Teile wurden extra angefertigt und oder umgebaut und angepasst . Die aufwendigen Lackier und Karosseriearbeiten von Kotflügeln , Stosstangen usw. wurden alle von einem Karosseriebaumeister durchgeführt . Er ist hinten breiter als ein S6 , die Karosserie sieht sehr bullig breit perfekt und edel aus , viel besser als original . Das Fahrwerk ist ein KW Gewindefahrwerk aus Edelstahl V2A mit sportlich harmonischer Abstimmung ( Keine Rüttelplatte ! ) Die Stabilisatoren Vorn & Hinten sind von H & R . Bei dem Einbau habe ich alle Querlenker , Buchsen , Schrauben , Koppelstangen usw. durch Neuteile ersetzt , um allen aus dem Weg zu gehen und Ruhe zu haben . Danach wurde alles perfekt vermessen und eingestellt . Das ist das beste was ich je gefahren habe , er liegt absolut ruhig und sicher auf der Straße ohne klappern , quietschen , poltern usw. das original S Line Fahrwerk ist Müll dagegen . Es wurde eine spezielle genutete - geschlitzte Bremsanlage mit Wärme behandelten Richtungsgebundenen Bremsscheiben ( Belüftungskanäle innenliegend Rotordesign ) und Bremsbelägen mit einem Reibwert von 0,55 , verzugfrei & Temperaturstabiel bis 900 Grad ! Dazu noch eine spezielle Bremsenkühlung mit großen Luftleitschaufeln . Dazu wurden noch Edelstahlflex - Teflon Bremsleitungen aus V4A verbaut + Hochleistungsbremsflüssigkeit , maximale Sicherheit , Haltbarkeit ( Marderschutz ) und ein super Druckpunkt am Pedal . Es sind feinste Schmiederäder extrem tiefkonkav in 9 x 20 ET 32 mit 255 / 30 ZR 20 rundum in Flatgold mit hochglanzpolierten Speichen mit speziellen zweiteiligen Radbolzen mit Sicherung verbaut . Der Klang ist normal von kernig sportlich absolut alltagstauglich , bis zu brutal kräftig Basslastig laut ! Es wurde eine extra doppelflutige X - Pipe Klappenanlage mit Fernbedienung , Freeflow Absorbtionsschalldämpfern aus Edelstahl angefertigt mit 4 x 90 mm Endrohren 15 Grad abgeschrägt und versetzt , mit S6 Diffusor mit Schwert . Die Anlage wurde auf maximale Leistung - Durchsatz konstruiert , egal ob die Klappen offen oder geschlossen sind , maximale Termische Entlastung vom Motor , dazu noch einen großen Sportluftfilter von JR , ist gleich mit K & N nur in der Farbe blau . S6 Frontgrill mit kleinem Kennzeichen in Klavierlack schwarz & Seidenmattschwarz . Um allen Kinderkrankheiten aus dem weg zu gehen , bevor sie auftauchen , wurden viele Sachen optimiert und verbessert . Ich habe alle Steuerketten , Kettenspanner , Gleitstücke usw. durch neue original Audi Teile ersetzt . Das bedeutet Motor und Getriebe Ausbau ! bei Audi 6.500 - Euro ! Dabei wurden alle Dichtungen zB . unter dem Kompressor 6 x grün und 6 x rot , die blauen Dichtungen der Einspritzdüsen , Luft- Gemischansaugung Klappen - Ventile - Bedireinigung , Thermostat , Wasserpumpe , alle Riemen , Umlenkrollen , Spannrollen , Generatorfreilauf , 6 neue Hochleistungszündkerzen NGK und Stecker mit 6 neuen Zündspulen , frisches Kühlwasser und alle Filter und Motoröl CASTROL EDGE . Bei 60.000 Getriebespülung frisches Sieb & Filter frisches original Getriebeöl alles von ZF . Der Motor hat keinerlei Ablagerungen oder Verkokungen , innen ist alles goldgelb - hellbraun ! Keine Longlifeintervalle ! Nur super PLus und bestes Motoröl , penibel warm und kalt gefahren . Hier müsste jeder erkennen , das hier sehr viel Zeit , Geld und vorallem Herzblut und Liebe zum Detail eingeflossen sind . Deswegen bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Angebote , die das alles was hier in diesem wunderschönen A6 steckt , zu schätzen wissen ! Bitte nich ( was ist letzte Preis , ich gebe Dir ! ) Es ist alles eingetragen und TÜV zugelassen . Es gibt einen grossen Hefter wo alle Belege und Rechnungen vorhanden sind .

Audi A6 C6 4F 3.0 TFSI Quattro Automatik Baujahr 03.04.2009 2 Hand Nichtraucher Scheckheftgepflegt

Laufleistung 70.000 Kilometer , 320 PS

Farbe Phantomschwarzmetallic Perleffekt , alles in Wagenfarbe mit S6 Front mit Schwert und S6 Heckdiffusor mit Schwert

S Line Exterieur Paket

S Line Interieur Paket

Austattungspaket Sport Plus

Innenraum Volleder - Alcantara gelochte Sitzfläche in schwarz mit antibakteriell aktiv Silberionen Füllung - Polsterung , schwarzer Himmel und schwarze Verkleidungen

Aussenspiegel elektrisch anklappbar , beheizbar , automatisch abblendbar

Sportsitze elektr. verstellbar , Memory , Lordose - Beinauflage , Wangen usw. verstellbar

Sitzheizung , Waschdüsen , Türschlossheizung

Schlüssellose Zentralverieglung mit Fernbedienung und Comfort Schliesung , elektrische Kofferaumklappe

Schlüsseloses Starten und stoppen vom Motor durch Start - Stopp Knopf

Standheizung mit Fernbedienung

3 Zonen Klimaautomatik mit zwei Aktivkohlefiltern

Innenspiegel mit Abblendautomatik

MMI Plus mit 6fach CD und DVD Player , Bluetooth , BOSE Soundsystem 5.1

MMI Navigation Plus

Ablagepaket , geteilte Rückbank , Mittelarmlehne vorn & hinten

Wärme und Schallschutzpaket , Reifendruckkontrollsystem

Wärmeschutzverglasung in grün mit schwarzen Bandfilter Frontscheibe

Schwarzes Wärmeschutzdämmglas hinten mit Sonnenschutzrollos 3 x , hinten elektrisch

Multifunktions - Sportlenkrad gelocht Fingermulden , Fernbedienung , Schaltwippen , Sprachsteuerung , Tempomat

Comming Home & Leaving Home , Ambientebeleuchtung , 2 x Beleuchtete Makeup Spiegel

Scheinwerfer Xenon Plus mit LED Tagfahrlicht

Scheinwerfer Reinigungssystem

Rückleuchten im RS6 Design in schwarz mit schwarz smoke Verglasung und wischenden - laufenden Blinker

Front , Kopf und Seitenairbags - Sideguard

ABS , ESP , ASR , Quattro Antrieb permanent mit sportlicher Verteilung 60 % auf der Hinterachse

Notbremsassistenzsystem , Regensensor , Lichtsensor , Temperatursensor , Alarmanlage

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuschreiben , ansonsten werden alle Fragen gerne beantwortet .

Schreibt hier im Forum , oder an v8-wurzelkiste@web.de , hinterlast bitte eure Trlefonnummer und Name

ich rufe dann zurück . Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und Angebote , die das auch zu schätzen und zu würdigen wissen , was in dem wunderschönen A6 steckt .

Preisvorstellung 24.000 - Euro

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

wurzelkiste 4.2

• Geld verdienen mit likes

Comments

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt