Adapter von Handyvorbereitung Generation 1 auf iPhone 6S

  • Hallo,


    in der Armablage ist eine Handyvorbereitung (4B0 862 413 A) "Cullmann Nokia 6310/6210/7110/5110", die mit einem Spiralkabel en eine Buchse geführt wird. Das scheint die Generation 1 zu sein. Wie kann ich daran mein iPhone 6S anschließen? Brauche ich dazu einen Adapter von der Buchse, in die ursprünglich das Spiralkabel eingesteckt wurde? Oder muss man die ganzen Nokia-Anschlüsse in der Schale nutzen, in der damals das Nokia-Telefon eingelegt wurde?


    Danke sehr!

  • Was möchtest du denn mit dem Telefon im Auto? Telefonieren? Musik hören?

    Zum telefonieren wirst du wohl die Halterung wechseln müssen auf die iphone 6s. Ob es da eine gibt für den 4B weiß ich aber nicht.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    -- Voltaire


    VCDS vorhanden

  • Danke für deine Antwort. Und, ja, ich will damit nur telefonieren können.

    Das heißt, es gibt für jene Kombination (Generation 1 auf iPhone 6S) keine Adapter? Die originale Halterung von damals würde ich ganz gerne erhalten wollen - muss aber nicht sein, wenn es keine andere Lösung gibt.

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  • Für Apple gabs definitiv nix.

    VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28


    Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

    Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

    Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)


    Offene Rep.:,Lenker und RLG strahlen und pulvern,

Comments

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  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion