Hallo zusammen,
ich suche für meinen A6 noch einen weiteren Satz Felgen. Bekam nun u.a. welche vom 4F und 4G angeboten. Drauf bekommt man sie ja... Nur gehen die dann auch durch den TÜV? Audi selbst konnte mir dazu keine Auskunft geben und hat mich eben an jene Institution verwiesen. Dort war man bis jetzt ebenfalls ratlos. Wenn Reifen drauf wären, würde ich einfach montieren und hin fahren, sind sie aber nicht.
Wie bekomme ich jetzt raus, ob die ganze Sache überhaupt erfolgsversprechend ist? Kann mir da bitte, falls möglich, jemand Auskunft geben? Danke.
MfG
Comments
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin