Hallo zusammen,
nach mehrjähriger Audiabstinenz und "Fremdgehen" beim Nachbar, Suche ich nun einen Nachfolger meines Touareg 7P und bin da auf einen Audi A6 Allroad 3.0 BiTDI mit Baujahr EZ 12.2013 (denke MJ 2014) gestossen.
Ist das hier das richtige Forum ? Kenne mich mit den Modellbezeichnungen nicht mehr so aus und fand nichts auf Wikipedia
Habe da ein paar Fragen an die Community:
- Existiert ein Seite mit detaillierten technischen Daten ? Dann kann ich mir die Antworten zu den untenstehenden Fragen selber suchen.
- Gibt es bei besagtem Fahrzeug bekannte Mängel auf die man achten sollte bevor man sich so nen Dicken zulegt ?
- Hat das Fahrzeug DAB+ verbaut ? Mein aktueller Touareg hat nur DAB (ohne +) und da ist ja bald Ende Fahnenstange
- Wie sieht es mit den Fahrassistenten aus ? Mein Touareg aus 2010 hat neben ESP, ABS, Tempomat mit Distanzregelung (ACC) auch noch Side Assist, Lane Assist, Parksensoren etc. Davon ist in der Ausstattungsliste des Allroad aber nichts aufgeführt. Kann es sein, dass der 4 Jahre jüngere Audi dies alles nicht hat ?
- Das Fahrzeug hat einen 10 Liter grösseren Tank. Wieviel Liter sind das nun ?
Vielen Dank an die hilfreichen Beantworter
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin