A6 Tagebuch ~ Game Over -> M3 Tagebuch

  • Wohoo das warten hat ein Ende. Nach langer Suche hab ich endlich meinen Dicken gefunden.


    Aber seht selbst...



    Das Leder ist auf den Bildern gewöhnungsbedürftig, kommt in echt aber super rüber. Vorallem das Alcantara in der Mitte ist der Hammer!



    Bessere Bilder werden folgen!


    Was ist es? (wird eh jeder wissen ... :) )


    Audi A6 Avant 4.2 Quattro


    Vollausstattung (ohne Schiebedach und Lenkradschaltung)


    :D:D Ich freu mich n Ast und jede Fahrt wird zum vergnügen. Irre wieviel Power der V8 hat ...


    Ich hoffe ich bin jetzt vollständiges Mitglied dieser Community :shock:

  • Hey veGa,


    das ist ja ein richtiges Schmuckstück. :razz: Das Leder ist ja der absolute Oberhammer. :cool1: Ich stehe ja auf sowas.


    Und von aussen in einem hellen freundlichen Schwarz. :D Das gefällt Micheart bestimmt auch.


    Hoffe, dass wir ihn MAL auf dem nächsten Regio-Treffen begutachten können. :wink:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • jupp... schick - hat das Warten sich ja gelohnt!!!


    Stell bitte auch MAL Bilder von der Rücksitzbank ein.

    MfG
    boycraive


    Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
    K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes VERKAUFT

  • Na etwas gewöhnungsbedürftig die Farbe des Interieurs, aber mir gefallen auch immer etwas ausgefallene Sachen!
    Schönes Auto!

  • Geld verdienen mit likes
  • Hey veGa,


    klasse Sahnteilchen dein Audi! Ich finde in schwarzen Autos ungewöhnliche Innenausstattung jeglicher Art einfach nur genial :shock: Auch genau meinen Geschmack getroffen.


    Kannste MAL ein paar Daten deines Neuerwerbs einstellen? Hätte schon gewusst, wie viel du jetzt für einen VFL/FL blechen musstest und was er sonst noch an Ausstattung hat. :razz:


    Freu mich auf alle Fälle mit dir und auch darauf, dass wir uns spätestens beim nächsten Regio MAL mit deinem Schmuckstück sehen!

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • Man Was ein aussergewöhnliches Teil. Sehr schön :hhh:
    Die Daten würde mich auch MAL interressieren. Eine Gas- Anlage rein dann ist er fast Perfekt.

    Gruß Freitag


    Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

  • Glückwunsch zum Einzelstück! Der sieht ja echt stark aus. Obwohl mir mein Chrom-Firlefanz am Auto gut gefällt, kommt die schwarze Optik auch sehr gut. Und die Innenausstattung ist einfach nur "fett"!
    Schönes Auto!


    Grüße, rene

  • Geld verdienen mit likes
  • Ok..


    EZ 04/2000
    KM: 104.000
    2. Hand
    Preis: 16.100 EUR :shock: (von Privat)


    Naja und zur Ausstattung ... der hat alles. Navi, DVD-Player, Recaro´s, PDC vo + hi, Tempomat, Xenon, Bose etc bla blub.


    Habe noch n Dachgepackträger dazu bekommen und Winterreifen auf 16".


    Auto ist Checkheftgepflegt, Bremsen und Sommerreifen sind neuwertig. Keine Dellen, Beulen oder Kratzer im Lack.


    Eigentlich ein super Bolide! :D

  • ja ist denn heut schon Weihnachten :wink:


    "fast" genau einen Monat zu früh - schönes Weihnachtsgeschenk, auch so mit dem Rot

    MfG
    boycraive


    Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
    K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes VERKAUFT

  • Herzlichsten Glückwunsch !


    Sieht meinem recht ähnlich - zumindest von aussen :o
    Dann auf jeden Fall eine problemlose Fahrt !


    Das rote Leder ist aber in echt nicht so grell wie teilweise auf den Bildern, oder ?

  • Geld verdienen mit likes
  • Super Geschoß hast dir da zugelegt nur die Innenausstattung finde ich passt garnicht ;-), also wenn du die nicht willst ich würde mich durchaus für die gute Sache opfern( ist ja bald Weihnachten, Nächtenliebe und son Zeuch) :schein:




    Bruce

    [tabmenu] [tab=Zitat,'http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/achievements/messageM.png'] Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich. [tab='Podcast','http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/achievements/headphonesM.png']

    ITunes Aktiv

    Podcast.de Aktiv

    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv

    [tab='Car','http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/achievements/oldtimerM.png'] Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6 [tab='Works','http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/achievements/wrenchM.png'] Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting! [tab='Bilder','http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/cameraM.png'] spaeter! [tab='Über mich','http://www.a6-freunde.com/wcf/icon/achievements/geniusM.png'] So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen. [/tabmenu]

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

    Die Innenausstattung ist ja schon gewöhnungsbedürftig. :grübel: :wink:


    Wünsche Dir allseits gute und vor allem unfallfreie Fahrt.


    Wenn man lange genug sucht und Geduld mitbringt, kann man immer wieder MAL solche Wägen finden :razz: , hmmm, wenn ich überlege, was ich für meinen gezahlt hab :dumdidum:

  • Geld verdienen mit likes
  • Schaut echt geil aus... hast du Bilder mit den Sommerrädern?


    Der is ja bald mit großer Inspektion dran (Zahnriemen, Wapu bla bla bla)... vergiss nicht deiner Werkstatt zu sagen das du dein Getriebeöl getauscht haben möchtest um evt. teuren Problemen aus dem weg zu gehen.

    A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

  • Na, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen ! :razz:
    Die Inneneinrichtung ist GSD Geschmackssache, aber ansonsten ein Top-Kauf ! :D


    Servus
    Frank

    S6 Plus Limousine

    ... da warens nur noch 16...


    TT Roadster 8N


    80 Avant 8C

  • Geld verdienen mit likes
  • also so ne fette Lederausstattung habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen


    Viel Spass damit

    „Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“


    Jimi Hendrix

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion