Farbnummer der Innenverkleidung

• Habe ja schon vor einiger Zeit mir eine schöne Lederausstattung zugelegt, nur waren da die Boxengitter ohne Bose Emblem, habe auch gleich beim :) nachgefragt, er hat welche bestellt, aber natürlich nicht die richtige Farbe (war ja fast schon klar).
    Meine Ausstattung hat eine kleinen Grünstich (passend zum Auto).
    Der :) sagte mir auch es gebe keinen Farbcode dafür, was ich mir so net vorstellen kann.

Kann mir da einer helfen?

Ach so, die Ausstattung stammt aus einem Allroud, und ist vollelektrisch.

MfG

• Hallo
    Finde irgendwie nur die 2 Grüntöne für Allroad:

Farngrün -HB und Steppengrün -NB

aber keine Garantie :|

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^ [/size]

• Geld verdienen mit likes
  • Sorry, kann ich nicht sagen
    Die Verkleidung für die Lautsprecher ist nicht in meinem Programm ist gesondert aufgeführt.
    Hast du stoff Cricket Stoff oder Alcantara damit kämen wir evtl. weiter Was ist die Kontrastfarbe schwarz oder antrazit?

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

• @ audia62,5tdi

Stell doch MAL ein Bild von deiner Innenausstattung hier ein. Vielleicht kann irgendwer dann spontan sagen, welchen Farbcode deine Innenausstattung hat. Bilder machen es manchmal einfacher. :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Bild auf 600 x 450 Pixel verkleinern und dann als Attachement an dein Posting anhängen.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• So, hab Robert*58 die Bilder per email geschickt, er wird sie dann für mich einstellen.

*technikichnichtkappieren* :a032:

MfG

Edit by Robert*58

Hier ein paar Bilder, auf denen die Farbe der Ausstattung recht gut zu erkennen ist.

• Suppi dieses Forum, werde morgen MAL den :) damit belästigen!!!

Aber steht der Farbcode denn nirgendwo drauf?

Danke Robert!!!
    MfG

PS: Wie findet ihr die Ausstattung?

• So, nach einem Monat nachdem mein Freundlicher die Teile ja nochmal bestellen wollte war ich heute da!
    Was sagt er mir: DIE Bose BOXENGITTER KANN MAN NICHT MEHR BESTELLEN, DIE GIBS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte er macht nen Witz, aber nein, es war sein ernst!!!

Das kann doch nicht stimmen, oder????

was macht denn jemand bei dem die kaputt gegangen sind?
    Neues Auto kaufen?

• Farbcode der Innenausstattung ist HB, farngrün/steppengrün.
    Ist genau meine Innenausstattung, mit dem Unterschied dass bei mir noch Recaro´s drin sind.

War am Anfang über die Farbe etwas erschrocken, aber mittlerweile finde ich sie richtig geil! :wink:

Schöne Kombi´s heißen Avant, noch schönere allroad... ;-)
    A6 allroad quattro, 2,5 TDI TT5, RNS-E, Xenon, Standheizung, Solardach, Recaro,...
    A2 1,6FSI

• Der soll MAL alle Lager abfragen ob noch irgendwo in Deutschland noch welche eingelagert sind.
    Hauptlager anrufen die haben Einsicht in alle Bestände. :|

Ps Hat aber bei meiner Navi-Antennendichtung auch nicht geholfen die Dichtung gibts auch nicht mehr :evil:

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

• Irgendwie traurig sowas, oder?
    Hatte kürzlich ein Teil der Dekorleisten der Türverkleidung kaputt - gibt es nicht mehr !!!
    Hallo? Fahren wir denn Oldtimer?
    :auto11:

.
    .
    -- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

• Tja so ist es eben, echt traurig!
    Für meinen 31 Jahrealten Dodge bekomme ich besser Ersatzteile :P:P
    Kleiner Scherz ist aber echt arm, kaum Produktion ausgelaufen gibts kleinteile nicht mehr... :evil:

Gruß RSline
    [size=7]A6 Avant

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion