Treffen Raum Stuttgart ????

• Geld verdienen mit likes
  • :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Audi A6 Avant 3,0 Quattro: ------ verkauft
    Jetzt: Audi A5 Coupe 2,0 TFSI quattro

• So, mei, ist Gar nicht so einfach, komisch, mein Kalender sieht ziemlich voll aus, obwohl die meisten Termine Gar nicht von mir sind.... :P

So, ich kann anbieten:

17. Juni 07

08. Juli 07

15. Juli 07

Als ersten Treffpunkt könnte ich vorschlagen die Audi-Niederlassung in Stuttgart-Vaihingen (liegt direkt an der Autobahnausfahrt und ist daher sehr gut erreichbar).

Wohin wir dann zum Grillen fahren, müssen wir halt noch festlegen..

Irgend jemand Vorschläge hierfür ??

• Also Audi Zentrum Stuttgart find ich nen guten Treffpunkt.
    Aber dann müsstest Du Dich MAL nach nem Grillplatz umschauen Cracker, denn ich glaube da bist Du der einzige aus der näheren Umgebung.
    Termine muss ichmorgen noch mit meiner Frau klären, wie sie Dienst hat.

Gruß Marc

• Muß mal meine Stuttgarter Arbeitskollegen befragen, kenne mich in der Gegend auch nicht so gut aus, fahre nur jeden Tag nach Stuttgart in die Innenstadt zur Arbeit.

Denke aber mal, wir werden schon ein schönes Plätzchen zum Grillen und Klönen finden.

• also ich kann glaub an allen 3 terminen,wobei der 17.juni glaube ich bei mir der beste wäre.

wie wäre es auf dem rotenberg grillen?
    (ich wohne übringens auf dem kappelberg,dort von wo das foto auf dem rotenberg aufgenommen wurde)

• Gibt es denn nichts in der Vaihinger Umgebung ?

Zum Rotenberg müßten wir ja nochmal durch die ganze Stadt fahren, oder nicht ??
    Aber schön ist es da oben, war da schon MAL zum Drachensteigen.
    Gibt es da denn nen öffentlichen Grillplatz mit genügend Platz für uns ?
    Toiletten, Wasser etc. evtl. in der Nähe ??

• Also da das alles Sonntage sind wär ich auf jeden fall auch gerne dabei.
    Rotenberg -> Dann komm ich mit´m Fahrrad :)

Freu mich drauf ;)

• also ich wäre auch dabei, termin ist so wies aussieht auch egal. und so wies aussieht kommt ja dann noch jemand meiner altersklasse...sehr ermutigend :D

• auf dem rotenberg gibt es einige grillplätze,das dumme ist nur laut internet kann man es dort sonntags wegen überfüllung vergessen.

ok,neuen vorschlag bitte :idea:

• Sorry, im Stuttgarter Raum kenne ich keine Grillstellenn, würd ja gerne helfen.
    Gruß

A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage

Comments

• Also, jetzt noch mal ein paar upgrades bzw auf der musikalage:

Jetzt wieder die hesslichen Winterfelgen und vermutlich in komendes Jahr ein neues Fahrwerk, Fix oder Gewinde, bin noch nicht entschlossen....