Treffen Raum Stuttgart ????

  • Schön, daß Du dieses Thema MAL aufgreifst, wenn es zeitlich reinpasst, bin ich gerne dabei.


    Mach MAL einen Vorschlag, wann und wo wir uns zu einem kleinen Plausch treffen könnten.


    Stuttgarter Raum wäre nicht schlecht... :wink:

  • Geld verdienen mit likes
  • Also was den Termin angeht müssten wir halt MAL drüber sprechen wann dann vielleicht alle zeit haben.


    Wo wir das machen ist mir eigentlich egal wär halt nicht schlecht wenn wir nen ort finden der für alle ungefähr gleich weit ist.


    @ Sebi : bei grillen bin ich natürlich auch dabei.
    @ Freshking: ist das das rietheim bei münsingen ?


    Gruß Marc

  • ne, rietheim kreis tuttlingen. nähe villingen-schwenningen, rottweil...kleines kaff mit 1500 einwohner. vielleicht kennst die firma "schalter marquardt". die machen die cockpits und schlüssel und schalter für mercedes, vw, maybach oder für bosch und so. oder die firma aesculab (b braun gmbh), medizinische instrumente...


    termin technisch ist mir wie gesagt egal, da ich bis zum studium wohl immer zeit hab. weiss ja nicht wie die alten leute zeit haben :) hanwerker urlaub z.b.?

  • Geld verdienen mit likes
  • also wegen dem Termin hab ich halt an nen Sonntag gedacht, Weil bei mir steht jetzt dann ein Jobwechsel an und da weiß ich nicht wie ich dann AB und zu Samstags arbeiten muss.


    Es sollte halt schönes Wetter sein und wir müssen uns irgendwo Treffen wo wir dann auch Grillen können. Gell Sebi :shock:



    Gruß Marc

  • Wenn Du auf´nen Campingplatz gehen willst, dann wirste aber was zahlen müssen.


    Wenn schon, dann sollten wir uns nen schönen Platz mit Grillmöglichkeit raussuchen.


    Sag MAL Sebi, wie weit ist es denn von Dir aus zu uns nach Stuttgart ?? :wink:

  • Geld verdienen mit likes
  • Kleiner Tip:


    Sucht euch ein paar Termine aus und startet eine Umfrage. Dann könnt ihr auch in etwa abschätzen, mit wievielen Teilnehmern ihr in etwa rechnen könnt. ;-)

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • also wenns Terminlich passt, wäre ich auch dabei.
    Stuttgart ist ja nur um die Ecke rum.
    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

    Audi A6 Avant 3,0 Quattro: ------ verkauft
    Jetzt: Audi A5 Coupe 2,0 TFSI quattro

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion