Treffen Raum Stuttgart ????

  • ich war bei dem händler bei der a3 sportback vorstellung,also damals war noch platz ohne ende,da hätten 3X soviele wie wir sind noch kommen können

  • Also ich war auch grad bei meinem :shock: und hab gefragt, also Offiziel ist an jeder Niederlassung am Sonntag die Vorstellung...
    Aber glaube auch das wir da noch Platz finden.


    Joop: Am Sonntag kann ich leider nicht versprechen ob ich es auf 14.15Uhr an die Tanke schaffe... Wenn ich nicht da bin musst doch vor fahren... SRY

  • So, habe gerade im Audi Zentrum Stuttgart-Vaihingen angerufen.


    Die Präsentation des neuen A5 ist bei denen am Samstag, am Sonntag ist lediglich schauoffener Tag.


    Es bleibt damit wie angekündigt beim ersten Treffpunkt.



    Ich werde dann auch, sobald das Bistro offen hat, einen Tisch für ca. 10 Personen reservieren.


    edit um19:30 Uhr:
    Tisch ist für die A6-Freunde AB ca .16:00 Uhr für 12-15 Personen reserviert.
    Bei schönem Wetter sitzen wir draußen, bei schlechtem drinnen.

  • Geld verdienen mit likes
  • Mist ein Treffen mit euch vor meiner Haustür und ich kann net son M...
    Aber euch trotzdem viel Spass.

  • hab MAL alle Angemeldeten nachstehend aufgelistet:


    1x cracker62
    1x nrg95
    1x Avantissimo
    1x chris1337
    2x Peoples
    2x Schwarzmagier
    1x joop
    1x Klatta
    1-2x FreshKing
    1x Finn1572


    ralle81
    Es wird sicherlich nicht das einzige Regio-Treffen bleiben, wenn sich eine gewisse Sympathie ergibt.... und unser A6 ist ja schon MAL ne gute Basis für die Sympathie.... :)

  • Hoffe ich auch beim nächsten MAL dann vielleicht !
    Lasst es euch gutgehen hoffentlich ist das Wetter besser morgen -und wehe einer von euch steigt auf den A5 um und wird uns untreu-


    Gruß Ralf

  • Geld verdienen mit likes
  • Man muß ja nicht unbedingt nen A6 fahren, um zu den A6-Freunden zu gehören.
    Es reicht auch schon, wenn man den A6 gut findet...


    Hoffe auch, daß das Wetter morgen doch ein bischen besser ist wie heut, wobei, wenn ich grade aus dem Fenster schau... blauer Himmel und Sonnenschein..

  • sodele ich komme gerade aus der werkstatt zurück und gehe morgen früh um 9uhr nochmal hin,wenn alles klappt dann komme ich doch noch mit dem audi.
    er ist halt noch ne baustelle,viele alte teile wieder dran und ziemlich dreckig,aber so kann ich dann wenigstens fahren :razz:


    ich nehme vag-com auf ner CD mit


    @cracker
    bringst du deinen laptop mit?
    ich habe heute bilder von paar unserer showcars gemacht,die müßt ihr euch MAL ansehen.
    hier ein kleiner vorgeschmack
    (das braune ist alles alcantara)


    und ein lupo

  • Geld verdienen mit likes
  • so, ich bin grad heimgekommen von disco und darf in 6h wieder aufstehn um zum treffen zu fahren ;)


    bis jetzt sieht das wetter hammer geil aus!!!! hoffentlich bleibt das so...


    freu mich schon :D :D :D :D :D :D

  • uuuuaaaahhhhhhh, moin moin. Haaaa, ist ja noch bissle Zeit bis zum Treffen. Hab mich garnicht angemeldet, hoffe bin trotzdem erwünscht :-)

    Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

  • Joop
    ich bring meinen Laptop mit, hab leider nur ca. 45 Min. Akkulaufzeit :twisted:
    Hab aber dann auch Stromkabel dabei, müssen dann halt nur noch ne Steckdose suchen... :wink:


    Seeya
    Für Dich rutschen wir doch mit den Stühlen extras zusammen. :P
    Du bist immer willkommen in unserem Kreis, ich würde mich freuen.

  • Geld verdienen mit likes
  • SO0o... Bin zurück und muss sagen es hat mir sehr gefallen :)


    Nette Leute, spitzen Wetter (@F1-Sebi wir hätten Grillen können)


    Bilder kommen bestimmt nacher von den anderen !!!

  • Bin auch eben die Tür rein.
    War sein super Treffen mit super netten Leuten ,gutem Essen ,schönem Wetter und allem was dazugehört


    Müssen wir MAL wieder wiederholen.


    Gruss Alex

  • so hier MAL ein paar bilder,den rest muß ich die tage MAL einstellen.
    muß leider nochmal ins geschäft,deshalb reicht die zeit nicht


    die bande



    (irgendwie hat die einstellung bei der kamera nicht gepaßt,menschen sind doch glaub was anderes als zähne?)


    @nrg


    ich habe dich irgendwie verloren?
    wo warst du?

  • Geld verdienen mit likes
  • so, auch MAL daheim nachdem ich mit chris noch ne weile aufm P+R parkplatz in RW stand ;)


    war echt ein cooles treffen. das wetter hat ja zum glück auch gepasst. das bistro war auch einwandfrei. und die leute ja sowieso :D


    und wer mir immernoch nicht glaubt, dass mein kleiner A6 200PS hat, kann den chris gerne fragen :P


    everytime again!!!!!!!!!


    P.S.: freu mich schon auf die pix
    2. P.S.: da war einer zu schnell für mich *g*

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion