Happy Birthday @Chris1337

  • :glückwunsch:


    Lieber Chris1337,


    herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem 22. Geburtstag. :wink:


    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und deiner Freunde. Feier anständig, genieße den Tag und lass dich reichhaltig beschenken. Und viel Gesundheit fürs nächste Jahr noch oben drauf!




    :k015: :a063: :k015:

  • Lieber Chris,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zu deinem 22. Geburtstag. Am Wochenende trinken wir einen drauf. ;-)

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • hi Chris,


    und dann auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch, alle Glück der Welt, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst !!!


    :band:

    Greetz
    Iris

    ";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";


    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

  • hi Christoph,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    :k015: :glückwunsch: :k015:


    Mensch, Du bis jetzt genau halb so alt wie ich, oder ich doppelt so alt wie Du.... :) Söhnchen..... :P:P

  • Geld verdienen mit likes
  • Geld verdienen mit likes
  • danke danke vielen dank... dann werd ich wohl nen kasten am wochenende mitbringen... oder vllt doch 2 oder 3....


    danke nochmal


    LG Chris1337

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... GROß und klein schreiben is mir zu lästig :-D






  • Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Chris1337"

    danke danke vielen dank... dann werd ich wohl nen kasten am wochenende mitbringen... oder vllt doch 2 oder 3....


    Das ist ja lieb gemeint aber ich denke, Bier haben wir genug da. :wink::P

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Zitat von "Robert*58"

    Das ist ja lieb gemeint aber ich denke, Bier haben wir genug da. :wink::P


    Aber Sekt nicht für die Frauen.... :wink:
    Das wäre doch MAL ne Idee Chris :razz:

  • Geld verdienen mit likes

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion