IAA in Frankfurt

• Wir sind am Dienstag in Ffm.

Am Wochenende ist mir da zu voll. Da bekommt man die Autos ja kaum zu sehen.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Geld verdienen mit likes
  • Sollte reichen.
    Kannst ja dann mit Picasa einstellen. :o 8):wink:
    Hab gehört, daß soll recht einfach gehen. :lol:

Ist uns zu weit, bis nach Frankfurt zu eiern, um ein paar Autos zu sehen. Wärs in Berlin, würd ich mit Sicherheit auch hinfahren. Aber so....nene.

• werd ich tun. habs ja schon bei meinen auto bildern gemacht. ist echt recht easy. MAL gucken wie lang die batterien an der cam halten. die schluckt ohne ende. muss vorsichtshalber nochma en pack auf vorrat kaufen.

geht sonst niemand auf die IAA? hätt gedacht dass mehr interesse besteht...

• Zitat von "A6-Thommy"

Wir sind am WE leider schon unterwegs in die andere Richtung.Wird also auch nix. :(

Unsere Richtung???

*freu*

• Micha und Icke haben uns bei Ebay 2600er Akkus für die Cam geholt. Die halten ewig!
    Damit mach ich im Schnitt locker 400 Bilder mit der EOS400D.

Um wieder zum Thema zu kommen:
    Ich hab gehört, das es dieses Jahr auf der IAA haupsächlich um Umweltschutz geht. Sicher sehr interessant. :o

• is ja net meine cam, hab die nur ausgeliehen. und dafür hol ich mir sicher keine akkus ;)

umweltschutz?? seeehhhhrrr interessant. zum glück fahr ich ein sseehhrr wirtschaftliches und ökologisches auto :D

• Zitat von "Rudi"

Um wieder zum Thema zu kommen:
    Ich hab gehört, das es dieses Jahr auf der IAA haupsächlich um Umweltschutz geht. Sicher sehr interessant. :o

Ja vor allem auf wenig Verbrauch steh ich. :wink:

Bin ma gespannt was die Deutschen so alles als super neu zeigen was es schon vor 30 jahren gegeben hat. Ich sag nur (Blue Motion VS. Formel E) Den älteren wird das was sagen. :P

• Dagmar und ich werden morgen hingehen. MAL sehen, was außer RS6 C6, A4 B8 und A8 D3C noch so rumsteht. Digicam ist auch dabei, an Bildern werden wir sicher nicht sparen... :wink:

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• da ich nicht hin kann, bin ich auch auf Bilder neugierig

Gruss Ralf

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.

• Melde uns hiermit gehorsamst zurück !
    Und einen Link zu einer ganzen Reihe von Bildern, die Dagmar auf dem Audi-Stand gemacht hat, hab ich auch für Euch:

http://picasaweb.google.de/A4Avanti/IAA2007

Kleine Neuigkeit nebenbei: Prins hat den Gasumbau für FSIs präsentiert. Vorläufig aber nur für 2.0TFSI-Motoren. der Rest folgt bis spätestens März 2008.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion