[BERLIN] WEIHNACHTSTREFFEN 9.12.>> ANMELDUNG bis 11.1

• Man muss ja nicht immer viele sein um einen schönen Tag zu haben. :baum:

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "cracker62"

War unser Ranger denn nicht dabei ??

Ich hatte via SMS leider bei Rudi absagen müssen, da ich ne Magen endzündung habe die auch bedingt durch Nervlichen Stress herrührt. Dazu zählt auch der Stress hier im Forum, woraus ich dann auch meine Konsequenzen ziehen werde.

• Zitat von "Ranger-Joe"

Ich hatte via SMS leider bei Rudi absagen müssen, da ich ne Magen endzündung habe die auch bedingt durch Nervlichen Stress herrührt. Dazu zählt auch der Stress hier im Forum, woraus ich dann auch meine Konsequenzen ziehen werde.

Mach uns allen jetzt bloß nicht Angst, Mike..... :?

• So, hier die versprochenen Bilder

1. Bild von Links nach rechts: Dicke, Rudi, begepa´s Frau, begepa, A6-Thommy, Miss Klose, Franka, Manuel, Leoni, Lewis und Dany

Die restlichen Bilder seht selbst.

die anderen Bilder stell ich hier MAL nicht ein, net war Thommy und Franka :P

• Die Bilder sind klasse geworden :baum: :cool1:

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• Ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir hatten ja den kürzesten Weg (*steht uns auch zu, als Orga :lol: *) ....

Ich fand es auch super, euch MAL wieder zu sehen .... schade das so einige gefehlt habe ... Da habt ihr wieder MAL was verpasst! Ich sag nur ... mehr Bilder Manu ... :shock:

• War ein richtig schöner Sonntag und es hat uns allen riesigen Spaß gemacht :baum: :baum: .Die Bilder sind auch Klasse geworden aber hoffentlich ist das Bild mit den vielen Drink's nichts geworden und wenn doch wir das nicht gezeigt :hooligan: sonst bringt der Weihnachtsmann nichts.

Gruß Franka

• Zitat von "Franka"

..... aber hoffentlich ist das Bild mit den vielen Drink's nichts geworden und wenn doch wir das nicht gezeigt :hooligan: sonst bringt der Weihnachtsmann nichts.
    Gruß Franka

Na Manu, dann musst du uns die Bilder bei Gelegenheit MAL so zeigen, * Sylvester :?: *

• @ Sam: Ich würd ja gerne, aber ich habe doch verbot von Franka :-(

@ Franka: Doch das Bild ist was geworden...........

@ Dicke: Wie Sylvester, was geht da? Manu nix weiß so richtig?!?

• Zitat von "Manuel"

@ Sam: Ich würd ja gerne, aber ich habe doch verbot von Franka :-(

@ Dicke: Wie Sylvester, was geht da? Manu nix weiß so richtig?!?

Manu Ich denke es geht da nur um ein bestimmtes Bild, aber ihr habt doch sicher noch andere??

Bezüglich Sylvester weißt du schon Bescheid,das Jule und Ronny mit uns hier feiern plus noch weitere A6-Freunde (das letzte MAL in dieser Wohnung-wegen zuvieler A6-Freunde brauchen wir ne größere Wohnung) IHR wusstet nur bei Thommy nicht-was ihr Sylvester macht-mehr wie fragen ob ihr auch kommen wollt,kann ich nicht.... Und mehr wurde nicht besprochen, denn wir sind sponntan ;-)

• Zitat von "Samira76"

Manu Ich denke es geht da nur um ein bestimmtes Bild, aber ihr habt doch sicher noch andere??

Bezüglich Sylvester weißt du schon Bescheid,das Jule und Ronny mit uns hier feiern plus noch weitere A6-Freunde (das letzte MAL in dieser Wohnung-wegen zuvieler A6-Freunde brauchen wir ne größere Wohnung) IHR wusstet nur bei Thommy nicht-was ihr Sylvester macht-mehr wie fragen ob ihr auch kommen wollt,kann ich nicht.... Und mehr wurde nicht besprochen, denn wir sind sponntan ;-)

Vielleicht sind wir nächsten Jahr auch dabei,mal sehen! :wink::wink:

• @ Sam

hattest du gefragt? Sorry, das habe ich dann nicht mit bekommen. Kennst doch meine Vergesslichkeit.
    Ich werde dir am WE sagen können ob ich komme, OK? (wenn du es noch willst :-) )

Ich habe noch mehr Bilder, die werde ich aber erst am WE einstellen, da ich hier in Österreich nur UMTS habe, und das wird nach MB abgerechnet. :-(

• Manu

Ja hatte DICH gefragt auf dem Balkon beim Rauchen ,was ihr Sylvester macht- da sagtest du: Keine Ahnung is doch noch so lange hin ;-) Auch Jule fragte ob ihr kommt- daher weiß ich auch das Thommy und Franka dieses Jahr leider nicht können ;-) Ja ,ja Männer....und das schon in deinem alter ;-)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion